Wunschzugänge Saison 2017/18

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von HalaPhilip, 4. Juni 2017.

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

  1. Mbappe

    48,8%
  2. Dybala

    18,6%
  3. Hazard

    25,6%
  4. Theo Hernandez

    48,8%
  5. Kanté

    7,0%
  6. Andere

    4,7%
  1.  

    Pain El aficionado

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    521
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Würde den Namen Roberto Firmino mal gerne in den Raum werfen, da er Benzema von der Spielweise sehr ähnelt und die Flügelspieler ähnlich gut in Szene setzen kann. Er ist spielerisch auf höchstem Niveau, kann den Ball festmachen und gut kombinieren. Dass er auch ein starker Torjäger ist, hat er in dieser Saison schon mehrfach bewiesen. Der Junge ist bei einem 4-3-3 mit torgefährlichen Flügelspielern Gold wert.
    Stefan7 gefällt das.
     
  2.  

    Tom_U Nuevo miembro

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Sollten wir nicht einen neuen Thread aufmachen?

    Wunschzugänge Saison 2018/19?

    In dieser Winter-Transferperiode wird sich wohl nix mehr tun, obwohl wir dringlichst einen Stürmer bräuchten...
     
  3.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Die Gerüchte um Icardi haben sich also – welch Wunder – nicht bewahrheitet.
    Zum Glück nicht, sonst hätte @Raul_R7 noch aufhören müssen Real Madrid Spiele zu schauen.

    Es ist mittlerweile fast pervers mit welchen Namen in den letzten zwei Jahren um sich geworfen worden ist: Pogba, Pjanic, Sané, Ricardo Rodriguez, Alaba, Andre Gomes, Gabriel Jesus, Lukaku, De Gea, Neymar, Mbappé, Dembele, Coutinho, Donnarumma, Lewandowski, Dybala, Kane, Hazard, Werner, Sanchez, Kepa, Griezmann, Aubameyang, Fekir, vor kurzem Icardi.

    Am meisten tut mir Mbappé weh. Aber hey, stattdessen haben wir keinen davon geholt und dafür Morata, James und Mariano abgegeben. Hehe.
    Los_Merengues, Apex und real90 gefällt das.
     
  4.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Haben wir doch gut gemacht...^^

    Mal im Ernst, viele davon würde ich hier eh nicht sehen wollen. Weh tut wirklich Mbappe... aber der wollte wohl wirklich nicht, welch Wunder. Da können wir uns wohl bei ZZ und seinem Benzema bedanken. Is halt so.
    Habe gestern mal wieder Tottenham gg Manchester U. geschaut. Wenn wir nen Abschlussspieler holen wollen, der dazu noch en Stürmer ist, dann bitte Kane. Der bringt soviel mit. Ronaldo wird auch nicht jünger und von dem von vielen gewünschten Dybala habe ich jetzt noch nicht soviel gesehen. Da ist England schon ne ganz andere Hausnummer als Italien.

    Natürlich gerne auch ENDLICH mal nen Torhüter mit Perspektive. Kepa, gern... aber Sohn Zidane spricht da wohl auch iwie en Wort mit....mh...

    Hazard wird Chelsea wohl im Leben nicht verlassen, und diesen kranken, wirklich kranken Scheiß da mit den Gehältern in England soll man nun echt nicht mitmachen. Gehaltstechnisch wäre Kane wohl nicht auf dem Level anzusiedeln, aber wer weiß. Auba haben wir uns ja entgehen lassen, der hätte sich für dieses Trikot wohl zerissen, und ich persönlich halte recht viel von ihm. Lewa zu alt, Coutinho weg, Werner-really?, Sanchez weg usw usw.

    Prinzipiell haben wir doch nur auf der 9 Bedarf oder? Wie seht ihr das denn? Ansonsten haben wir nen überragend besetzten Kader, der 2te Anzug wird auch kommende Saison wieder sitzen, lasst sich die Jungen mal aklimatisieren und Minuten sammeln (ja Zidane, setze sie mal häufiger ein, so en Mix aus A+B kann gut klappen....).
     
  5.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    7.759
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Was ist daran "wirklich kranker Scheiß"?
     
  6.  

    dejan El aficionado

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.355
    Punkte für Erfolge:
    67
    Dieses Mitglied ist online!
    Wenn die Clickbait-Presse und geldgeile Spieler-Agenten ständig mit den Namen von Spielern um sich werfen und alles und jeden mit Real Madrid in Verbindung bringen wollen, um die größtmögliche Aufmerksamkeit zu bekommen, heißt das noch lange nicht, dass Real auch tatsächlich ernsthaft interessiert gewesen ist. Vielleicht wurde über einige von ihnen wirklich gesprochen, aber nach genauem Hinschauen wurde festgestellt, dass es nicht realistisch/realisierbar ist. Wer weiß. In den meisten Fällen entpuppten sich die Gerüchte ohnehin nur als heiße Luft. Letzten Sommer hat man sich mit jungen Leuten eingedeckt, die sich mit tollen Leistungen bei ihren alten Klubs für Größeres empfehlen konnten, aber im Laufe der Saison dann festgestellt, dass dieses Größere im Moment doch noch etwas zu groß ist und die Jungs nocht Zeit benötigen, was nur natürlich ist. Im Winter kann man schlecht alles über Bord werfen und mit Panikeinkäufen den Kader unnötig aufblähen. Die zahlreichen mauen Auftritte der Mannschaft in dieser Saison liegen garantiert nicht an einzelnen, mittlerweile ehemaligen Spielern.
    Fussball-Freak, KainWunder und real90 gefällt das.
     
  7.  

    real90 El goleador

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    77
    Dieses Mitglied ist online!
    Wie viel bekommt Sanchez bei United? 500K die Woche? Cmon...
     
  8.  

    Raúl_R7 Moderator

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    7.759
    Punkte für Erfolge:
    532
    Dieses Mitglied ist online!
    Das geld kommt herein, wo geht es hin, wenn nicht an die Spieler?
     
  9.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    2.914
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    James.
    IchfindRealcool gefällt das.
     
  10.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Damit er wieder auf der Bank sitzt?
    Er kann noch so gut sein..
    So lange Bale und Cristiano bei uns spielen wird er nicht Stammspieler sein (was sein Anspruch ist), weil mit den beiden das 4-3-3 am sinnvollsten ist.
    KainWunder gefällt das.
     
  11.  

    IchfindRealcool Nuevo miembro

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    Dieses Mitglied ist online!
    James kann anstelle von Kroos spielen, defensiv sind sie gleich oder sogar in der Benzema-Rolle.
     
  12.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    James ist für mich aber nicht besser als Kroos (der einer der fünf besten Spieler auf seiner Position ist).

    Kroos wäre bei mir die nächsten Jahre Stammspieler, egal wer kommt.
     
  13.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Manche haben halt das Gefühl, dass man Spieler wieder zurückholen kann und diese dann 1 zu 1 die gleiche Leistung und Rolle spielen, wie im Ausland. Aber wäre Mariano beispielsweise immer noch bei uns, wäre er wohl jetzt noch auf der Bank am gammeln. Genau wie James und Morata, die allerhöchstens mal im Cup und in den englischen Wochen ran dürften.
    dejan gefällt das.
     
  14.  

    Fasitano Nuevo miembro

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Womit wir dann einen breiten Kader hätten und eben diese Jokerspieler ihre Scorerpunkte wieder sammeln könnten. Darum haben wir letztes Jahr fast alles gewonnen, mois. ;D

    Allerhöchstens im Cup und in den englischen Wochen, oder in den englischen Wochen aufgrund der Cups, hätten wir einen qualitativ guten und breiten Kader. Führt schliesslich zu mehr und besseren Optionen für Wechsel bei schwachen Phasen der Stammspieler. Ob Zizou die Wechsel wunschgetreu und früh genug ausführt oder nicht, ist was anderes. Aber die Scorerpunkte waren trotz hoher Bankgammlerei da (34 von James und Morata, nur in La Liga, ay dios mio!).
    KainWunder gefällt das.
     
  15.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Diese Spieler wollen aber keine Jokerspieler sein.

    Genau deswegen sind Morata und James doch gewechselt, weil sie den Anspruch haben Stammspieler zu sein und das bei uns nicht ging.
    Phantom2 gefällt das.
     
  16.  

    Fasitano Nuevo miembro

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    12
    Dieses Mitglied ist online!
    Dem ist so. Aber die Leistung wie im Ausland war schon bei Real Madrid da, nur die Rolle als Stammspieler nicht.
    Im Endeffekt zählt die Leistung, die Titel. Verein über Spieler.
    Funktioniert hat es ja wunderbar. Titel eingefahren ohne Ende. Ausser das Ende namens Saison 2017/2018.
    KainWunder gefällt das.
     
  17.  

    Los_Merengues El equipo

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    3.400
    Punkte für Erfolge:
    232
    Dieses Mitglied ist online!
    Beim "nicht ging" muss ich widersprechen, gewisse Personen haben es (bewusst?) verhindert.
     
  18.  

    Cristiano_Ronaldo_7 Community Manager

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    James spielt im Mittelfeld und würde da mit Modric oder Kroos konkurrieren und da sind Modric und Kroos viel besser für das aktuelle Real Madrid geeignet.

    Wenn ich der Trainer von Real Madrid wäre, dann würde James bei mir auch nicht starten, wenn ich Modric und Kroos habe.

    Selbst wenn man mit 4 Mittelfeldspielern spielt ist Isco immer noch vor James anzusiedeln, was Isco letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt hat.

    Modric > Kroos > Isco > James.

    So könnte man es einfach ausdrücken.

    Gibt ja auch einige Leute, die James gerne auf dem Flügel sehen würden. Angenommen wir spielen das 4-3-3, auch da gilt für mich persönlich aber folgendes:

    Cristiano > Bale > James.

    Und hier wäre letzte Saison wahrscheinlich auch noch Asensio vor James. Auf dem Flügel kann er bei uns also auch kein Stammspieler sein.

    Von Morata bin ich persönlich enttäuscht, weswegen er bei mir auch kein Stammspieler wäre. Jedes Spiel, welches er von Anfang an mit der A-Elf gespielt hat war nicht gut. Wenn er geglänzt hat, dann mit der zweiten Garde oder als Joker.
    Auch Morata wäre beim aktuellen Real Madrid also kein Stammspieler für mich.

    James und Morata sind beides tolle Fussballer, aber beim aktuellen Real Madrid sind sie entweder nicht gut genug (um Stammspieler zu sein) bzw. andere sind besser bei uns oder passen einfach besser.
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    lordluke182 und DonOmar gefällt das.
     
  19.  

    Di Maria El aficionado

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    19
    Dieses Mitglied ist online!
    Die B-Elf hat letztes Jahr ja auch den besseren Fussball gespielt. Logisch ist es für ihn dann einfacher, gut auszusehen.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL
Nach oben