Ich bin der Meinung, dass Xabi dafür nicht so viel kann. Wir können nur alle andere Mannschaften auslachen, obwohl wir da selber die schlimmste Mannschaft sind. Wir haben viel zu viele egoistische Spüler bei uns, die denken die wären was Besseres, und können mit dem Trainer anstellen, was die wollen und worauf die Lust und Laune haben. An erster Stelle müssten wir über eine neue Präsidenten denken, denn anstatt dass er hinter seinem Trainer steht, steht er hinter ein paar Clowns, namens Vini und Rodrygo, und statt einmal richtig Geld in die Hand zu nehmen und die defensive normal und fachgerecht zu Verstärkern, holen wir wieder junge Leute aus Brasilien und Argentinien, die einfach bei Real nicht weiterkommen. Meiner Meinung nach müsste man sich zuerst von den paar Clowns im Team trennen, und wir brauchen Leute, die für das Trikot alles geben und bis zur letzten Sekunde kämpfen. Vorgestern ist mir relativ aufgefallen, dass unsere Spieler einfach gar nicht nach hinten arbeiten, und es sah für mich so aus, als würden die das alles extra machen, weil sie alle gegen den Trainer sind, statt mit dem Trainer und für den Trainer alles zu geben. Es ist einfach mittlerweile traurig, was aus real geworden ist, sei es mit Perez und die ganzen Diskussionen außerhalb vom Fußball, die ganzen Clowns, die wir mittlerweile im Team haben, und vieles andere….. und ein anderer Trainer würde genau diese Probleme haben, was Xabi auch aktuell hat. Denn ein De Zerbi oder Iarola setzen immer noch auf taktische Formationen und Gegenpressing, und solange wir dieses Spieler im Team haben, wird sich da leider nichts ändern, da wir Mentalitätsprobleme haben. Gegen City wird’s auch leider eine verdiente Niederlage, und dann schauen wir mal… hätten unsere Jungs ein bisschen den Stolz von einem Pedri der für sein Barca Trikot alles gibt… gibt genug Beispiele…. Einfach abartig was Real da liefert und ab jetzt muss ich mir zweimal überlegen, ob ich an einem Sonntagabend bis 21:00 Uhr abwarte nur um das Fußballspiel zu gucken, oder lieber zocken gehe….