Aktuelles

Zidane lässt Zukunft offen: „Weiß nicht, ob ich im Juli noch hier bin“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.275
Likes
187
Punkte für Erfolge
379
Auf Champions League folgt Primera División. Für Zinédine Zidanes Mannschaft geht es nach dem Viertelfinal-Einzug unter der Woche am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei UD Las Palmas weiter. Auf der Pressekonferenz sprach der 43-Jährige sowohl über die Partie als auch über die personelle Situation, einige seiner Akteure, die Königsklasse und mögliche Veränderungen im Sommer.

Zum vollständigen Artikel
 
Bisher gab es tatsächlich einige positive Veränderungen mit Zidane, bspw. keine mittelfeldfreien Staffelungen mehr. Ob es aber besser ist, wenn er Übergangstrainer bleibt oder danach auch fester Chefcoach wird- keine Ahnung.
 
Haha "Casi" :D Irgendwie weiß ich nie wirklich wie ich diesen Satz, "Ich weiß nicht ob ich nächste Saison nich hier bin", verstehen kann/soll. Bezieht er sich eher darauf, dass man bei Real sehr wahrscheinlich nach einer titellosen Saison gehen muss (obwohl ich nicht denke dass er das müsst bzw. es bleibt ja auch noch die CL) Oder bezieht er sich eher darauf, dass er sich nicht sicher ist, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist?
 
Ich will das Interview mal.kurz zusammenfassen: Zidane ist zufrieden.
 
Mir fällt kein guter grund ein ihn nicht weitermachen zu lassen, außerdem gibt es auch keine wirklich passende alternative auf dem Markt. Pellegrini wäre ja wieder zu haben ;) aber ob er sich das nochmal mit perez antut. Emery wäre da auch noch ne Möglichkeit, der war aber noch nie bei einem richtigen top Team. Außerdem sollte man berücksichtigen wie die spieler reagieren wenn man ihnen wiedermal einen Trainer nimmt mit denen sie sich wohlfühlen.
 
Zurück