Aktuelles

Zidanes Europa-Debüt glückt – Viertelfinale zum Greifen nah

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Zinédine Zidane feiert einen gelungenen Start in seine Europapokal-Karriere als Trainer und bejubelt mit Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse einen 2:0-Erfolg in Rom. Gegen diszipliniert und gut verteidigende Italiener waren es zwei schöne Einzelleistungen von Cristiano Ronaldo und Jesé Rodríguez, die die Entscheidung herbeiführten.

Zum vollständigen Artikel

Sehr unterhaltsames Spiel. Ronaldo Man of the Match für mich war auch sehr engagiert in der Anfangsphase und in der Offensive lief alles über ihn. Karim und James leider beide heute sehr schwach :/ Ramos auch ne 1 für mich vllt zweite Halbzeit zu unsicher aber das war die ganze Abwehr von uns. Erste Hz war er ne Wand. Jese verdient mehr Einsätze finde ich. 2:0 klasse für uns Hala Madrid <3

@BBC Terror Da stimme ich dir zu, mich hat es nur gedtört das wir viele chancen zugelassen haben, über tore hätten wir uns echt nicht beschweren können. Die abwehr muss noch etwas stabiler werden und dann sieht das ganze sehr gut aus. Ronaldo war heute sehr stark & hat sogar öfter mit nach hinten gearbeitet. Wenn der nur immer so spielen würde ;D

Sehe ich überhaupt nicht so wie ihr beiden. Heute ganz klar Kroos der beste Spieler! Mit abstand! Und Varane war heute auch sau stark.

Heutige Geburtstage

Zurück