Aktuelles

Zu Gast beim Schlusslicht: Real auf Mission Schadensbegrenzung

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Wer will sich nach einer Derby-Pleite, die gleichbeutend mit dem endgültigen Aus im Meisterkampf war, nicht den Frust von der Seele ballern? UD Levante kommt Real Madrid da gerade recht – trotz zahlreicher Ausfälle. Beim Tabellenletzten bietet sich dem Team von Zinédine Zidane eine gute Möglichkeit, zumindest ein kleines Stück Wiedergutmachung zu betreiben. Einige Nachwuchskicker scharren schon mit den Hufen.

Zum vollständigen Artikel

Irgendwie denke ich trotzdem, dass es kein eindeutiges Spiel wird.

Wir sollten jetzt schon den Kader ausmisten, und auf die hungrigen Youngsters setzen. Über einen gewaltigen Umbruch im Kader sind wir ja uns alle einig, daher die Spieler mit denen man nächste Saison nicht mehr plant, nach hinten aufstellen. Außerdem bin ich gespannt, ob Zizou mal durchgreift und Harmonie innerhalb der Mannschaft und Teamgeist einkehren lässt und den Stinkstiefel Ronaldo einen Denkzettel verpasst. Aber ich vermute dass ihm dafür der Mut abgeht.

Würde gerne diese Aufstellung sehen: Navas Danilo, Varane, Pepe, Nacho Casemiro Kovacic, Isco Vazquez, Mayoral, Ronaldo Jese könnte auch anstelle von Vazquez

Auswärts gegen levante ist eigene nie einfach, wenn wir es schaffen direkt in Führung zu gehen würde das sicherlich helfen. Bin auch mal gespannt wer alles spielt und wie sie sich schlagen. Besonders mayoral dürfte interessant sein, hoffentlich geht er nicht übermotiviert an die sache ran und versucht nicht ein tor zu erzwingen.

2 punkte vorsprung auf villareal sind ein polster? Der Autor hat humor! In wahrheit ist die direkte CL-Qualifikation in allerhöchster Gefahr!

bitte nicht Isco!!!!! hoffe er wird verkauft solange sein marktwert noch hoch ist. technisch gut, kopfball nix, laufen nix, geschwindigkeit nix, pässe nix. er bringt absolut nix! steht falsch, läuft langsam, geht nicht auf kopfbälle, dribblet zu lange, verspielt jeden ball!

Herr Pirlo, dann sag mir was gutes über Isco in dieser Saison...

guck dir das 0:1 gege atleti in der entstehung an... diese szene beschreibt exakt sein talent...

Heutige Geburtstage

Zurück