Aktuelles

[Zugang] Cheryshev zurück zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwing

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
297
also ich fände es auch gut wenn er wieder kommt dann hat man ein guten spieler für den flügel aber es wird auch drauf ankommen wie rafa insgesamt plant vom system

Naja ich mag ihn und finde ihn gut jedoch sehe ich keine Perspektive für ihn hier bei uns. Er sollte lieber bei Villarreal etc. Stammspieler sein,denn bei uns wird er trotz Rotation glaub ich nicht viele Minuten kriegen. Er ist ja linkes Mittelfeld. Dort wird Ronaldo 80-90% aller Spiele bestreiten und wenn Ronaldo dann mal geschont wird, bekommt Jese oder eventuell Isco oder James,je nachdem er von denen draußen ist,seine Minuten.Natürlich hängt das vom System ab,aber trotzdem wäre es in meinen Augen besser für ihn und seiner Karriere wenn er weiterhin bei Villarreal bleibt. Sollte uns Coentrao verlassen,wovon ich nicht ausgehe, könnte man ja Cheryshev als linken Verteidiger einsetzen. Hat glaub ich mal Mourinho gemacht :D Aber wie gesagt in unserer Offensive ist für ihn leider kein Platz.

Er wäre ein hochkarätiger Sturm-Backup. Deswegen würde mich eine Rückkehr erfreuen. Angesichts der Form Jeses hatte er auch mehr Spielpraxis und wäre daher meine bevorzugte Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück