Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamba Boy

El aficionado
Punkte für Erfolge
16
Heute hat Hazard auf Instagram ein Foto von 433 geliked, in dem berichtet wird, dass ihn Real auf dem Radar hat.

CRrrbeFW0AAFlZ-.jpg
CRrrbfQW0AIlFFh.jpg

Unsere 10 ist besetzt, sorry.

Hazard hab ich mir auf FIFA immer gekauft und dann fünf Jahre lang jeden Titel geholt, das muss was heißen.

Halte ich grundsätzlich nicht für unmöglich.

Kann mir trotz der ganzen Dementi vorstellen, dass CR am Ende der Saison seine Koffer packen wird und bei Paris oder ManU anheuern wird. Er hat hier nun alles erreicht und jeglichen Rekord gebrochen.

Sollte das passieren, werden wir die Lücke sicher nicht mit einem Jese stopfen sondern mit einer Marke im Weltfussball. Hazard wäre hier sicher eine sehr gute Option und nach dem aktuellen Saisonverlauf bei Chelsea halte ich das sogar für möglich.

Unsere 10 ist besetzt, sorry.

Ich sehe auch keinen Platz für Hazard in unserem Kader...

Allerdings hat Olli durchaus recht, es wäre ein Transfer der zu Perez passen würde. Aber Mourinho und Roman wollen ihn sicher nicht abgeben. Das bedeutet, dass das locker 70 mio + anfallen würden... ob es das wirklich Wert wäre ? Ich weiß ja nicht.. finde Hazard passt auf die Insel und sollte dort bleiben.

Fände ich sehr geil. Ich bin zugegeben ein kleiner Hazard Fanboy und könnte mir durchaus vorstellen, das er auch hier ziemlich abgehen könnte (unter den richtigen Umständen versteht sich).

.Auf den ersten Blick ist es natürlich sehr unwahrscheinlich, sowohl seine Position als auch "seine" Nummer sind bei uns besetzt und wir haben eigentlich keinen Bedarf momentan. Dazu werden ihn Chelsea und Mou (wenn er dann noch Trainer ist) kaum hergeben wollen, dürfte also wenn sehr teuer werden.

Allerdings, bei Perez ist abhängig von gewissen Situationen vieles möglich. Sollte diese Saison ähnlich enden wie letzte, kann ich mir schon vorstellen, das er nochmal Amok läuft und so quasi als Abschiedsgeschenkt einen letzten ganz grossen Fisch an Land zieht. Dann würde ich dann auch nicht mehr ausschliessen, das man Bale oder sogar CR hergiebt.

Mal sehen, was passiert, Hazard für Bale würde ich sofort unterschreiben.

Ich denke mal, dass James und Bale die Ronaldo-Lücke stopfen werden. Gerade der Kolumbianer hat ein enormes Marketingpotential - mehr als bspw. ein Hazard - das noch nicht vollständig ausgeschöpft wird, weil das mit Ronaldo kollidieren würde.

Halte ich grundsätzlich nicht für unmöglich.

Kann mir trotz der ganzen Dementi vorstellen, dass CR am Ende der Saison seine Koffer packen wird und bei Paris oder ManU anheuern wird. Er hat hier nun alles erreicht und jeglichen Rekord gebrochen.

Sollte das passieren, werden wir die Lücke sicher nicht mit einem Jese stopfen sondern mit einer Marke im Weltfussball. Hazard wäre hier sicher eine sehr gute Option und nach dem aktuellen Saisonverlauf bei Chelsea halte ich das sogar für möglich.

Glaube mir, CR ist noch lange nicht fertig mit Real Madrid. Der wird noch bleiben.

Korrektur: der Text unter dem Bild wurde erst später von den Betreibern von "433" editiert als die gesehen haben, dass Hazard das Bild geliked hat. Vorher stand dort nur Eden Hazard. Kein Wort von Real Madrid.

Und trotzdem flammt für einen kurzen Moment ein Gespräch über eine Hazard-Verpflichtung auf. :focus:

Und trotzdem flammt für einen kurzen Moment ein Gespräch über eine Hazard-Verpflichtung auf. :focus:
Gibt in den englischen Zeitungen in den letzten Tagen generell immer wieder diese Vermutung, es liegt nicht nur an dem Bild da oben^^

Echt? Das einzige, was ich von Hazard mitbekommen habe, war, dass er von Mourinho kritisiert wurde. Wer weiß - vielleicht will er ja weg?

Echt? Das einzige, was ich von Hazard mitbekommen habe, war, dass er von Mourinho kritisiert wurde. Wer weiß - vielleicht will er ja weg?
Er wurde am Wochenende gebenched und kam erst in der 83., insofern wars eigentlich klar, dass es wieder aufkommt.

Von Mou viel besser gemacht als er wirklich ist.
Zu unkonstant mMn.

Er hat ein paar gute Ansätze, taucht bei wichtigen Spielen jedoch unter und macht sehr selten den Unterschied aus. Ein James ist da um einiges weiter.

Hazard hat letzte Saison um fünf Jahre verlängert und sich klar für Chelsea ausgesprochen. Alles andere ist Interpretation der Zeitungen, die nicht wissen können, ob Hazard gerade wütend auf Mourinho ist oder auf sich selbst. Er baut halt viel Mist aktuell und bringt obendrein nicht einmal Laufbereitschaft mit. Das hat er mittlerweile bestimmt auch selbst geschnallt. So eine Phase hatte er letzte Saison ja schon einmal und da kam er unfassbar stark aus dem Tief zurück und wurde zurecht Spieler des Jahres. Von daher kann er sich echt glücklich schätzen, dass er so eine Vaterfigur wie Mourinho im Team hat, der ihn einfach bencht und öffentlich anstachelt, mehr aus sich rauszuholen.

"After the Villa match Mourinho could have simply said Hazard was rested or carrying a slight injury – some had tried to claim he was when the team-sheets were delivered pre-match – but he chose a different tack. “I left out Hazard because we are conceding goals,” he said. “We need to defend better. When you don’t have the ball, quality means nothing and what means (taps his chest)… you have or you don’t have.
Hazard would return, Mourinho added, when he “comes in our direction”."
(telegraph.co.uk)

Einfach grandioser Umgang mit "unantastbaren Stars". Wieso er Ivanovic anders behandelt, bleibt aber Mou's Geheimnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück