Aktuelles

[Zugang] Eder Militao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/01/17/5c4100c7268e3e184d8b457c.html

Wir sind uns angeblich mit dem Spieler einig, er soll ab Sommer zu uns wechseln und uns verstärken, Porto sind aufgrund der 50 Millionen € Ausstiegsklausel die Hände gebunden.

Zu Militao die Entdeckung der Saison in Europa, er kam erst im Sommer und erkämpfte sich von Beginn an einen Stammplatz, gehört zur Brasilianischen Nationalmannschaft ein schneller, zweikampfstarker und auch spielstarker IV, mit 21 Jahren auch noch sehr jung!
Hinter ihm sind auch Barca und United her.
Er ist denke ich eine sehr gute Wahl, wahrscheinlich haben wir bei de Ligt einfach keine Chance und bei Hermoso ist den Verantwortlichen eventuell die Angst aufgrund der zu wenigen Internationalen Erfahrung? zu groß, das wäre meine Einschätzung, aufjeden Fall ist Militao ein Top IV, da werden wir hoffentlich sehr viel Spaß haben :)

Ich habe ihn noch nie gesehen, aber schon wieder ein Südamerikaner?
Wenn dann auch noch Rodrygo und Palacios kommen, dürften wir langsam Probleme bekommen mit den Nicht-EU-Plätzen. Wenn der Brexit vollzogen wird, könnte das auch ein Problem mit Bale geben.

Wir haben mit Casemiro, Vinícius und Valvedere doch schon 3 nicht EU Spieler - Dementsprechend gar keinen Platz mehr...Kp wie weit Casemiro oder Valvedere von einer doppelten Staatsbürgerschaft entfernt sind?

Meiner Meinung nach kann man nach 2 Jahren die Spanische Staatsbürgerschaft beantragen, dass wäre bei Casemiro und Valverde schon der Fall, abe ich weiß nicht in wie weit die schon beantragt ist oder ob die sogar schon durch ist ;)

Meiner Meinung nach kann man nach 2 Jahren die Spanische Staatsbürgerschaft beantragen, dass wäre bei Casemiro und Valverde schon der Fall, abe ich weiß nicht in wie weit die schon beantragt ist oder ob die sogar schon durch ist ;)

Zwei kommt mir etwas kurz vor, ich meine es waren sogar 5 Jahre als Spieler in La Liga?

Edit: Ist wohl je nach Umständen nach 10, 5, 2 Jahren oder teilweise sogar 12 Monaten schon möglich.

Also mit der Eu Ausländer Regel dürften wir kein Problem bekommen. Casemiro und Valverde bekommen bald die spanische Staatsbürgerschaft und Vinícius und Rodrygo Goes werden in der Castilla gemeldet. Somit hätten wir Platz für Militao und Palacios.
Ob es nun sinnvoll ist ist eine andere Frage und kann ich nicht beantworten. Dafür habe ich einfach zu wenig Porto diese Saison geschaut

Ich halte (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht viel von den Brasilianern heutzutage.
Guckt euch doch selbst nur bei uns an wie die „Talente“ aus Brasilien floppen: Danilo, Lucas Silva... Danilo wurde so in den Himmel gelobt haha. „Er kann Verteidigen, Angreifen. Er ist Defensiv variabel einsetzbar, dies das.“ Und dann die ernüchterung. Der Typ konnte mal gar nichts :D
Ich will nicht Militão, ich will Neymar. Wir brauchen kein Verteidiger.

Ich halte (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht viel von den Brasilianern heutzutage.
Guckt euch doch selbst nur bei uns an wie die „Talente“ aus Brasilien floppen: Danilo, Lucas Silva... Danilo wurde so in den Himmel gelobt haha. „Er kann Verteidigen, Angreifen. Er ist Defensiv variabel einsetzbar, dies das.“ Und dann die ernüchterung. Der Typ konnte mal gar nichts :D
Danilo und Silva waren flops, aber Casemiro und Vinícius dafür top. Die Nationalität hat gar nichts zu sagen über die Qualitäten eines Spielers.

Und wir brauchen sehr wohl Verteidiger. Nach Ramos und Varane kommt nur noch Nacho, der auch nicht die Klasse hat um einen der beiden zu ersetzten. Vallejo kann man gar nicht zum Kader zählen...

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Klar, man hatte mit Lucas Silva (Alibitransfer) und Danilo zwei Flops - parallel mit Casemiro und Vinicius zwei starke Transfers.

Und dass wir keinen Verteidiger benötigen stimmt so ja mal auch nicht. Ramos, Varane und Nacho laufen alle ihrer Form hinterher und Vallejo ist leider unplanbar. Ergo brauchen wir auf jeden Fall einen weiteren IV, dessen Profil nicht passender sein könnte. Intelligent im Zweikampf, robust und schnell. Dazu noch - so scheint es zumindest - spielsträrker als es bspw. Varane ist.

De Ligt wäre die Königslösung gewesen, ist aber aufgrund diverser Umstände einfach unmöglich. Militao ist da die logische und berechtigte zweite Wahl - gleichzeitig aber nicht viel weniger Talentiert als de Ligt.

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Klar, man hatte mit Lucas Silva (Alibitransfer) und Danilo zwei Flops - parallel mit Casemiro und Vinicius zwei starke Transfers.

Und dass wir keinen Verteidiger benötigen stimmt so ja mal auch nicht. Ramos, Varane und Nacho laufen alle ihrer Form hinterher und Vallejo ist leider unplanbar. Ergo brauchen wir auf jeden Fall einen weiteren IV, dessen Profil nicht passender sein könnte. Intelligent im Zweikampf, robust und schnell. Dazu noch - so scheint es zumindest - spielsträrker als es bspw. Varane ist.

De Ligt wäre die Königslösung gewesen, ist aber aufgrund diverser Umstände einfach unmöglich. Militao ist da die logische und berechtigte zweite Wahl - gleichzeitig aber nicht viel weniger Talentiert als de Ligt.

trotzdem muss man keine 50mio oder sogar 75mio für ein talent raushauen obwohl die aller größten lücken des kaders in der offensive sind, diese als lücken zu bezeichnen ist schon sehr freundlich ausgedrückt. Hab mir gestern das barca spiel angesehen und muss sagen bin übel neidisch die haben einfach mal mit messi,dembele,coutinho und suarez 4mega offensiv leute in ihren reihen und haben levante mal so nebenbei mit gefühlt nur 70% anstrengung besiegt und dabei noch immer einpaar stammspieler geschont.

würde als 4ten iv lieber einen aus la liga holen der nicht soviel kostet und dafür die kohle im sommer mal für hazard und icardi raushauen, james zurückholen und schon haben wir wieder etwas womit man spiele und titel gewinnen kann.

Würde lieber Militao kaufen und Ramos in den Sturm stellen anstatt Icardi zu holen *shrug*

Hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Schnell, groß und trotzdem beweglich, gut in der Luft, pressingresistent und *ganz wichtig* ein linker IV. Von seinem Passspiel hab ich noch nicht viel gesehen.

Kann schon ganz gut werden, mal abwarten.

PS:
Re:wir sollten abwarten und lieber in die Offensive investieren - Diskussion:

Euch fällt schon auf, dass wir momentan ein Problem haben, weil zu viele Spieler gleichzeitig altersbedingt abgebaut haben, oder? Ramos ist im Sommer 33. Der junge Nacho feiert heute seinen 29sten Geburtstag. Vallejo ist wieder verletzt. Wir brauchen einen IV und Militao ist einer.

Ich werde heute vielleicht noch ein Spiel von ihm ansehen und werde hier meine Eindrücke reinschreiben.

Würde lieber Militao kaufen und Ramos in den Sturm stellen anstatt Icardi zu holen *shrug*

Hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen. Schnell, groß und trotzdem beweglich, gut in der Luft, pressingresistent und *ganz wichtig* ein linker IV. Von seinem Passspiel hab ich noch nicht viel gesehen.

Kann schon ganz gut werden, mal abwarten.

PS:
Re:wir sollten abwarten und lieber in die Offensive investieren - Diskussion:

Euch fällt schon auf, dass wir momentan ein Problem haben, weil zu viele Spieler gleichzeitig altersbedingt abgebaut haben, oder? Ramos ist im Sommer 33. Der junge Nacho feiert heute seinen 29sten Geburtstag. Vallejo ist wieder verletzt. Wir brauchen einen IV und Militao ist einer.

Ich werde heute vielleicht noch ein Spiel von ihm ansehen und werde hier meine Eindrücke reinschreiben.

lucas ist 27 und schlecht
benze ist 31 und seit 2jahren schon über seinen zenit
bale ist 29 und immer verletzt
vini ist 18 und noch grün hinter den ohren
asensio ist in einem guten alter aber auch nur ein talent

aber ja hast recht wir brauchen dringend einen ramos ersatz :headbang::headbang::help:

die iv position kann noch locker mal 1 jahr warten, die offensive hätte schon letzten sommer frisches blut gebraucht noch einen sommer ohne neue offensiv power und wir können nächste saison um den el platz konkurrieren.

lucas ist 27 und schlecht
benze ist 31 und seit 2jahren schon über seinen zenit
bale ist 29 und immer verletzt
vini ist 18 und noch grün hinter den ohren
asensio ist in einem guten alter aber auch nur ein talent

aber ja hast recht wir brauchen dringend einen ramos ersatz :headbang::headbang::help:

die iv position kann noch locker mal 1 jahr warten, die offensive hätte schon letzten sommer frisches blut gebraucht noch einen sommer ohne neue offensiv power und wir können nächste saison um den el platz konkurrieren.

Als ob 50 Millionen uns in anderen Transfers blockieren würden. Das Militao ein speziell riesiges Talent ist sieht ja ein blinder mit Krückstock. Er soll auch schon selbst Madrid als Wunschdestination bezeichnet haben(hier habe ich leider keine sichere Quelle). So ein Spieler kann in unserer Innenverteidigung auf 10 Jahre hinaus für Ruhe sorgen. Wenn Madrid nicht zuschlägt, tut es Liverpool oder United. Für 50Mio kann man sich den echt Mal holen, grade wenn man bedenkt das auch Ultra Flops wie Barcas Yerri Mina für rund 20 Mio über die PL Ladentheke gehen sofern sie hier nicht zünden.

Als ob 50 Millionen uns in anderen Transfers blockieren würden. Das Militao ein speziell riesiges Talent ist sieht ja ein blinder mit Krückstock. Er soll auch schon selbst Madrid als Wunschdestination bezeichnet haben(hier habe ich leider keine sichere Quelle). So ein Spieler kann in unserer Innenverteidigung auf 10 Jahre hinaus für Ruhe sorgen. Wenn Madrid nicht zuschlägt, tut es Liverpool oder United. Für 50Mio kann man sich den echt Mal holen, grade wenn man bedenkt das auch Ultra Flops wie Barcas Yerri Mina für rund 20 Mio über die PL Ladentheke gehen sofern sie hier nicht zünden.

also 50mio sind ganz bestimmt nicht wenig. Hazard und icardi würden beide zusammen mind. 200mio kosten, im sommer wird uns dann auch noch mit modric eine weitere säule verlassen die man im sommer irgendwie sofort ersetzen muss. Ich persönlich kenne den spieler nicht mir geht es einfach nur darum das man die aktuellen brandherde erst löscht bevor man sich überlegt wo es in den nächsten jahren brennen könnte.

oder mit anderen worten wenn dein dach am brennen ist dann kaufste dir nicht zuerst eine neue haustür. Wenn der junge wirklich so heiß auf madrid ist dann soll er halt noch ein jahr warten. Ramos und varane sind als stammduo noch locker mal für 2jahre top, nacho kann noch 3-4 jahre und vallejo wird auch schon irgendwann wieder gesund werden aber selbst wenn nicht dann kann man eben einen hermoso kaufen der kennt den verein schon und spielt gerade ne gute saison, als 4te iv kriegt man sowieso kaum spielzeit da reicht es wenn man einen talentierten spieler hinstellt und langsam aufbaut und nicht jemanden der 50mio gekostet hat bei dem preisschild muss der kerl auch regelmäßig spielen.

an die die ihn kennen ist er wirklich soviel besser als zum beispiel ein hermoso?

also 50mio sind ganz bestimmt nicht wenig. Hazard und icardi würden beide zusammen mind. 200mio kosten, im sommer wird uns dann auch noch mit modric eine weitere säule verlassen die man im sommer irgendwie sofort ersetzen muss. Ich persönlich kenne den spieler nicht mir geht es einfach nur darum das man die aktuellen brandherde erst löscht bevor man sich überlegt wo es in den nächsten jahren brennen könnte.

oder mit anderen worten wenn dein dach am brennen ist dann kaufste dir nicht zuerst eine neue haustür. Wenn der junge wirklich so heiß auf madrid ist dann soll er halt noch ein jahr warten. Ramos und varane sind als stammduo noch locker mal für 2jahre top, nacho kann noch 3-4 jahre und vallejo wird auch schon irgendwann wieder gesund werden aber selbst wenn nicht dann kann man eben einen hermoso kaufen der kennt den verein schon und spielt gerade ne gute saison, als 4te iv kriegt man sowieso kaum spielzeit da reicht es wenn man einen talentierten spieler hinstellt und langsam aufbaut und nicht jemanden der 50mio gekostet hat bei dem preisschild muss der kerl auch regelmäßig spielen.

an die die ihn kennen ist er wirklich soviel besser als zum beispiel ein hermoso?
Er ist ein anderer Verteidigertyp. Der eine eher reaktiv (nicht passiv!) der andere agressiv Kann man nicht vergleichen mMn. Davon abgesehen ist er glaube ich drei Jahre (?) jünger, d.h. mehr Entwicklungspotenzial. Am liebsten würde ich sie beide holen. für zusammen 58 Mio € derart vielversprechende IV bekommst du nicht oft. Der Punkt ist eben, dass wir nur einen brauchen, es sei denn Nacho wird uns im Sommer verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück