Aktuelles

[Zugang] Edinson Cavani zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Wir waren ja damals zu Napoli-Zeiten schonmal dran. Hab keinen alten Thread gefunden.
Radio Marca berichtet jetzt, dass Real Interesse zeigt an Cavani. Wäre für mich eine Top-Verpflichtung, auch wenn er 31 ist. Ca. 50 Mio. soll der Spaß kosten.

Quelle: Radio Marca

Wir waren ja damals zu Napoli-Zeiten schonmal dran. Hab keinen alten Thread gefunden.
Radio Marca berichtet jetzt, dass Real Interesse zeigt an Cavani. Wäre für mich eine Top-Verpflichtung, auch wenn er 31 ist. Ca. 50 Mio. soll der Spaß kosten.

Quelle: Radio Marca

Wäre geil und das Geld wert.

Wenn man ihn für diese Summe haben kann, dann holen. Da würde auch sein Alter nichts ausmachen. Er kann sicher noch mindestens 2 Jahre auf höchstem Niveau spielen.

würd mal sagen, rausgeschmissenes Geld noch so viel für ein Oldie zu zahlen.

würd mal sagen, rausgeschmissenes Geld noch so viel für ein Oldie zu zahlen.

mit ihn können wir die liga und die cl gewinnen in den nächsten 2jahren und danach kann man sich wieder um mbappe bemühen. 50mio ist heutzutage ein witz. Da haben wir wesentlich mehr geld verbrannt indem wir bayern den besten 10er der welt geschenkt haben...

Ist zwar Radio Marca, aber es wäre sehr schön. Dran glauben vermag ich jedoch noch nicht.

Fußballerisch wäre das mit Sicherheit ein sehr guter Transfer. Da wäre wohl auch Preis/ Leistung top.

Allerdings habe ich Cavani als ziemlichen Stinkstiefel in Erinnerung. Bei der WM verging kein Spiel ohne dass ich mich über ihn oder Suarez aufgeregt habe. Dann fällt mir da noch sein wiederholter "Maschinengewehr-Torjubel" ein oder die ganzen Zickereien auf dem Platz, wer in Paris die Elfmeter schießen darf. Möglicherweise habe ich da ein falsches Bild von ihm, aber menschlich macht er auf mich keinen guten Eindruck.

Naja, den Elfmeterzoff lege ich eher auf Neymar's Kappe. Wenn du jahrelang Stammspieler bist, Rekordtorschütze und quasi eine Legende bist und immer die Elfmeter schiessen konntest würde ich es auch nicht einfach so akzeptieren wenn so ein Bengel kommt und meint er sei der Grösste hier und hat das Recht auf alles.

Habe ich auch gelesen. Also für ca. 50 Millionen würde ich nicht nein sagen. Das wäre echt verdammt geil.

Fußballerisch wäre das mit Sicherheit ein sehr guter Transfer. Da wäre wohl auch Preis/ Leistung top.

Allerdings habe ich Cavani als ziemlichen Stinkstiefel in Erinnerung. Bei der WM verging kein Spiel ohne dass ich mich über ihn oder Suarez aufgeregt habe. Dann fällt mir da noch sein wiederholter "Maschinengewehr-Torjubel" ein oder die ganzen Zickereien auf dem Platz, wer in Paris die Elfmeter schießen darf. Möglicherweise habe ich da ein falsches Bild von ihm, aber menschlich macht er auf mich keinen guten Eindruck.

Die Uruguayer waren schon immer temperamentvoll, da ist Cavani mit Sicherheit keine Ausnahme. Aber ich glaube die Streitereien in Paris gehen mehr von Neymar aus. Zudem ist/war Cavani absoluter Publikumsliebling in Paris/Neapel, das wäre wohl nicht der Fall, wenn er ein riesen Stinkstiefel wäre

Würde Vinícius das Vertrauen schenken und das Geld woanders investieren.

Bei der WM hat man gesehen, das die ganzen gehypten Stürmer aus dem Spiel genommen wurden und die Mannschaften, die geschlossen füreinander gespielt haben, auch das Rennen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der WM hat man gesehen, das die ganzen gehypten Stürmer aus dem Spiel genommen wurden und die Mannschaften, die geschlossen füreinander gespielt haben, auch das Rennen gemacht haben.

Du meinst die ganzen gehypten Stürmer wie Mbappe, Griezmann oder Kane...

:D

Genau die. Von Kane hatte man viel mehr erwarten können, meist nur aus Standards Tore gemacht und in der KO Runde nichts mehr von ihm zu sehen.
Lukaku war am Ende auch abgemeldet, aber den würde ich gern mal in Spanien sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde Vinícius das Vertrauen schenken und das Geld woanders investieren.

Bevor ich gestandete Spieler als overhyped bezeichne, würde ich nicht mein Vertrauen in ein Talent setzen, das zur Zeit ziemlich gehyped wird.

;)

Cavani hat mit Suarez stark zusammen gespielt, ist halt die Frage, ob er als einzige Sturmspitze stark ist. Hab ihn leider nie verfolgt.

Ältere Stürmer sind viel besser und effektiver. Cavani lebt den Fussball. Kann mir ihn sehr gut im real madrid Trikot vorstellen. Ein Biest

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Guter spieler aber einfach zu alt. Hoffe wir holen ihn nicht. Wir brauchen was langfristiges. Lieber einen jüngeren holen der auch länger spielt und net nur für 1-2 Jahre, um dann danach wieder auf stürmersuche zu sein.
Und wen? Es sind im Moment einfach keine jüngeren Top-Alternativen auf dem Markt. Cavani wäre wohl eine gute Übergangslösung.

Aspas wäre sicher günstiger als Cavani, dann würde ich eher den holen.

Kennt die Liga, Spieler, Trainer, Sprache. War bester Spanischer Torschütze in LaLiga, kann auf dem Flügel und im Sturm und ist noch günger als Cavani. Spricht eigentlich vieles für Aspas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück