Aktuelles

[Zugang] Jesús Vallejo zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
Wir sind an Jesús Vallejo von Real Zaragoza interessiert, ich finde den Jungen super und wir sollten ihn auch sofort verpflichten! Er ist 18 Jahre alt, war in 13 Spielen Kapitän von Zaragoza und war auch als Innenverteidiger dort gesetzt und brachte richtig gute Leistungen! Wir beobachte in schon länger und sind anscheinend sehr begeistert auch von seinen Führungsqualitäten in diesem Alter!
Die Ausstiegsklausel beträgt auch nur 4,5 Millionen €, wir haben schon mal einen jungen Spanischen Innenverteidiger geholt und der wurde bei uns zu einem Weltklassespieler und ich hoffe der bleibt auch noch bei uns!
Nur ein Problem gibt es eben, weil eigentlich sollte Vallejo in der Castilla reifen, aber da der Aufstieg gescheitert ist, ist das nicht Möglich und wir müssten schauen, ob er zu einem anderen Erstligateam verliehen wird oder zurück zu Zaragoza ;)
http://www.marca.com/2015/07/03/futbol/equipos/real_madrid/1435912983.html

Spanier und mit 18 schon Kapitän, der scheint ja vorherbestimmt zu sein als Ramos Nachfolger.
Kenne ihn nicht aber hört sich nicht schlecht an. Sehr viel falsch kann man bei dem Preis eigentlich nicht machen, ausser er spielt so wie seine Frisur aussieht.

Ohjaaaa bitte, bitte, bitte, dann sind hoffentlich diese behämmerten Gerüchte um Mustafi vom Tisch :) !

Mir gefällt dieser Weg bisher. Mal sehen ob was dran ist.

Sehr gut. Für zwei Jahre kann er dann ausgeliehen Spielpraxis sammeln und nach dem Abgang von Pepe als Verteidiger Nummer 3 kommen, bis Ramos in Ruhestand geht. :)

Bitte lass es wahr sein. Mit ihm und Varane wäre man perfekt für die Zeit post Pepe und mittelfristig auch post Ramos gerüstet.

Was für Führungsqualitäten sind das? Er ist kein Hitzkopf wie Ramos oder?

Hehe, nein, ihm wird das genaue Gegenteil nachgesagt. Absolute Ruhe auf und neben dem Feld. Ein 18 jahriger Junge, der Kapitän von einem, trotz aller Probleme, Traditionsclub in Spanien. Er soll eine Reife haben, die bei so jungen Spielern eine Seltenheit ist, wodurch es eben selten ist, dass so Junge Spieler auf der Position durchsetzen. Manche sprechen schon vom zukünftigen Spanischen Kapitän, obwohl der Weg noch so weit ist. Bei allen Analysen über seinem Spiel, wird sein Charakter immer hervorgehoben.

Hehe, nein, ihm wird das genaue Gegenteil nachgesagt. Absolute Ruhe auf und neben dem Feld. Ein 18 jahriger Junge, der Kapitän von einem, trotz aller Probleme, Traditionsclub in Spanien. Er soll eine Reife haben, die bei so jungen Spielern eine Seltenheit ist, wodurch es eben selten ist, dass so Junge Spieler auf der Position durchsetzen. Manche sprechen schon vom zukünftigen Spanischen Kapitän, obwohl der Weg noch so weit ist. Bei allen Analysen über seinem Spiel, wird sein Charakter immer hervorgehoben.
Klingt nach Puyol ;)

Real Zaragoza hat den Transfer auf ihrer Homepage verkündet!

In der Verkündigung ist auch zu lesen, dass wir uns die Dienste des spanischen U16 Torhütertalents Darío Ramos gesichert haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist er für einer? Ein Leih-Kandidat? Einer für die Castilla? Ein Back-Up?

Wurde direkt wieder für ein Jahr zurück verliehen und kommt dann zurück, daher erstmal zukunftsgeschichte.

Einer für die Zukunft. Erstmal 1-2 Jahre verleihen und dann kann er irgendwann mit Varane das IV-Duo bilden, im Optimalfall. Ich sehe ihn definitiv als Rotationskandidat in 2 Jahren, wenn er sich denn weiter so entwickelt.

Ich finde es sehr gut das wir vermehrt auf "JugendTransfers" setzten gerade in diesem transferfenster unter benitez merkt man das wirklich. Und mir gefällt es jüngere Spieler statt Mega Galacticos zu holen!

was ich beachtlich und gut finde, ist das Talente wieder nach Madrid wechseln. Vor einigen Jahren undenkbar gewesen und die Talente wechselten lieber Richtung Barcelona. Aber nun konnten wir mit Asenio , Vallejo und Ødegaard, Barca 3x eins auswischen. - innerhalb eines Jahres ^^
Und auch das Rennen um Isco und Canales konnten wir gegen die Katalanen gewinnen.

Da ist es mir egal, ob Suarez nach Barcelona wechselte, oder Turan's und co lieber nach Barcelona wechseln. Wenn die Talente es schaffen sich entsprechend zu entwickeln, dann haben wir auch mal wieder eine goldene Generation mit Spielern wie:
Jese, Carvajal, Isco, James, Asenio, Ødegaard, Mayoral, Febas, Vallejo, Varane uvm. - da sieht doch alles schon mal sehr nice aus, wenn sich dazu der 1-2 große Name reiht, okay.

Aber dieses Team könnte unter Umständen ähnlich dominieren, wenn der Kern zusammenbleibt.

Ich hoffe die Bosse schaffen es auch noch Ceballos an Land zu ziehen. Ich muss auch mal zugestehen, Benitez scheint einen guten Einfluss auf Perez zu haben.
Ich kann mich an keine Dekade erinnern, wo wir solch einen Weg einschlugen, der eindeutig der richtige ist.

Viele sahen Rafa schon als Lakaien Perez, allerdings scheint Rafa einen klaren Weg zu haben und will den Verein richtig auf Kurs bringen. Die Autorität die man hier nur Mou zutraute, scheint wohl auch ein Benitez zu haben.
Vielleicht, weil er aus dem Club kommt?! eigentlich wayne - der Weg gefällt mir! :hi::hi:

Wurde direkt wieder für ein Jahr zurück verliehen und kommt dann zurück, daher erstmal zukunftsgeschichte.
Wenn Zaragoza aufsteigt bleibt er ein weiteres Jahr bei ihnen...

Im Verein trägt er die Nummer 4, in der Nationalmannschaft die 15. Na klingelts? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück