Aktuelles

[Zugang] Keita Baldé zu Real Madrid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Laut der "Mundo Deportivo" sind wir uns wohl bereits mit Lazio über einen Wechsel von Keita einig. Er soll wohl bei uns einen 5 Jahresvertrag erhalten.

http://www.transfermarkt.de/bericht...ber-funfjahres-vertrag-einig/view/news/239409

Mich hat es eh gewundert warum keiner der Top Klubs mit Keita bisher in Verbindung gebracht wurde und nun lese ich das. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich von dem Jungen halten soll. Gegen Leverkusen in der EL hat er mir gut gefallen. Ihm fehlt aber einfach die Konstanz der guten Leistungen.

Eigentlich würde der Wechsel mit einer anschließenden Leihe keine schlechte Idee sein, vorrausgesetzt wir blechen nicht zu viel Geld.

Naja mal schauen wieviel Wahrheit dahinter steckt. Schließlich hat er in der Barca Jugend gespielt.

Macht doch keinen Sinn ihn weiter zu verleihen wir brauchen jetzt einen Stürmer.
Das aber ausgerechnet Mundo Deportivo diesen Bericht bringt und weder Marca oder AS das erwähnt kann jetzt heissen das da wirklich was dran ist oder im Gegenteil ein sinnloses Gerücht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück