Aktuelles

[Zugang] Kepa Arrizabalaga zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Ich denke es ist kein Geheimnis mehr das er zu uns kommen wird. Die frage ist nur jetzt in der Winterphase für 20 Mio. oder im Sommer ablösefrei.

Laut der "AS" hat er wohl bereits bei uns unterschrieben.

http://www.fussballtransfers.com/pr...rid-erster-neuzugang-hat-unterschrieben_86033

Der Zugang im Sommer würde mehr Sinn machen. Es wäre auch Kiko gegenüber fairer, da er jetzt sicherlich auf die schnelle keine Abnehmer findet mit dem er sich auch anfreunden kann. Bei Espanyol spielt zurzeit der junge und wie ich finde auch talentierte Pau Lopez.

Ich denke es ist kein Geheimnis mehr das er zu uns kommen wird. Die frage ist nur jetzt in der Winterphase für 20 Mio. oder im Sommer ablösefrei.

Laut der "AS" hat er wohl bereits bei uns unterschrieben.

http://www.fussballtransfers.com/pr...rid-erster-neuzugang-hat-unterschrieben_86033

Der Zugang im Sommer würde mehr Sinn machen. Es wäre auch Kiko gegenüber fairer, da er jetzt sicherlich auf die schnelle keine Abnehmer findet mit dem er sich auch anfreunden kann. Bei Espanyol spielt zurzeit der junge und wie ich finde auch talentierte Pau Lopez.

Ich würde es absolut nicht nachvollziehen, wenn man ihn schon im Winter für 20 Millionen verpflichtet, obwohl man ihn im Sommer ablösefrei haben könnte. Die Torhüterposition ist momentan unser geringstes Problem. Das Geld könnte man sinnvoller investieren.

Ich würde es absolut nicht nachvollziehen, wenn man ihn schon im Winter für 20 Millionen verpflichtet, obwohl man ihn im Sommer ablösefrei haben könnte. Die Torhüterposition ist momentan unser geringstes Problem. Das Geld könnte man sinnvoller investieren.

Für 20 Millionen zieht sich Neymar morgens nicht mal 'ne halbe Socke an. Das ist im Fussballgeschäft leider nichts mehr Wert.

Für 20 Millionen zieht sich Neymar morgens nicht mal 'ne halbe Socke an. Das ist im Fussballgeschäft mittlerweile nichts mehr Wert.

was die summe angeht geb ich dir recht 20mio sind leider mittlerweile wie ein 5er im normalen leben den kann man immer ausgeben wenn man mal will.

ich verstehe es nur sportlich nicht ganz, kann mir nicht vorstellen das ZZ navas mitten in der saison absägt dafür kommt er mir zu freundlich und mitfühlend rüber. Falls kepa aber direkt stammspielen sollte oder zumindest eine wichtige rolle einnehmen sollte dann macht der wechsel im winter sofort sinn, hoffe nur nicht das er ne halbe saison unnötig auf der bank hockt obwohl er in der zeit bei bilbao ordentlich minuten bekommen hätte...

20 Millionen Euro machen immer noch 2-3% des Umsatzes aus. Damit kann die Infrastruktur ausgebaut, Gehälter finanziert, Investitionen getätigt werden, und, und, und. Es ist immer falsch, Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie da die Regularien sind. Sprich darf er jetzt schon einen Vertrag für den Sommerwechsel unterschreiben ohne das wir die Ablöse zahlen müssen ? Wenn ja dann wäre das natürlich super. Kann mir nicht vorstellen das Zidane ihn jetzt schon einplant.

Falls er jetzt noch nicht für den Sommer unterschreiben darf, kann ich es verstehen wenn wir ihn jetzt schon holen, damit uns den kein anderen Verein wegschnappt.

Was die Ablöse im allgemeinen Betrifft, für einen Wechsel im Sommer bekommt der Spieler dafür stattdessen Handgeld. Ganz umsonst kommt der nicht :) Aber die Summe fällt sicherlich deutlich geringer aus als die Ablöse.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie da die Regularien sind. Sprich darf er jetzt schon einen Vertrag für den Sommerwechsel unterschreiben ohne das wir die Ablöse zahlen müssen ? Wenn ja dann wäre das natürlich super. Kann mir nicht vorstellen das Zidane ihn jetzt schon einplant.

Falls er jetzt noch nicht für den Sommer unterschreiben darf, kann ich es verstehen wenn wir ihn jetzt schon holen, damit uns den kein anderen Verein wegschnappt.

Was die Ablöse im allgemeinen Betrifft, für einen Wechsel im Sommer bekommt der Spieler dafür stattdessen Handgeld. Ganz umsonst kommt der nicht :) Aber die Summe fällt sicherlich deutlich geringer aus als die Ablöse.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann darfst du mit dem Spieler / Berater verhandeln, wenn der Spieler nur noch weniger als 6 Monate bei seinem jetzigen Arbeitgeber unter Vertrag steht. Gleichzeitig muss aber wohl auch der jetzige Verein des Spielers vorher informiert werden, dass man mit dem Spieler / Berater "sprechen" wird.

Arbeits- und Vertragsrechtlich dürfte eigentlich auch nichts dagegen sprechen, wenn man den Vertrag dann als "ab 01.07.2018" definiert. Sein jetziger Vertrag läuft ja nur bis zum 30.06.2018, wodurch es also kein Vertragsbruch oder ähnliches sein würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück