Aktuelles

[Zugang] Keylor Navas zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zähle auf Özil, ich plane mit Higuain, Khedira und Di Maria bleiben ;)
Ich mag Carlo, aber die Relevanz seiner Aussagen geht gegen Null

Stimmt was du sagst, aber er kann doch nicht laut in die Mikros schreien, das er mit diesen spielern nicht plant.

Genau das meinte ich letztens. Er und Perez schwafeln immer nur den Müll, den die ganzen blinden Leute hören wollen. Wie oft hat er letzte Saison schon sein Wort gebrochen?

Bei aller Sympathie und allem Respekt, aber Carlos Worte wiegen fast null..

Ancelotti ist genauso planlos wie wir :D....Der guckt sich bestimmt auch hier im Forum rum, um zu sehen ob irgendwas fix ist :D...Komischer Trainer Job den man bei RM bekommt. Da vermisse ich schon den alten guten Mourinho....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ancelotti ist genauso planlos wie wir :D....Der guckt sich bestimmt auch hier im Forum rum, um zu sehen ob irgendwas fix ist :D...Komischer Trainer Job den man bei RM bekommt. Da vermisse ich schon den alten guten Mourinho....

Sehe ich genauso. Carlos 4-3-3 gefällt mir jetzt im Nachhinein besser, weil das Spiel attraktiver und vorallem defensiv stabiler wurde, allerdings kommt er für mich vom Standing nicht an Mourinho ran. Mou hatte Eier, Stand zu seinem Weg und hat sich nichts vorschreiben lassen. Ancelotti mag ein super Mensch und Trainer sein, aber im Endeffekt ist er nur eine Marionette von Perez. Aber wer wills ihm verübeln. Entweder er fügt sich oder ist halt weg vom Fenster.

naja, solche aussagen sind auch immer taktik. wenn man öffentlich sagt, man würde nicht mehr mit einem spieler planen, dann ist man schon in einer schlechteren verhandlundsposition. und wenn man das als trainer sagt und der spieler dann doch nicht verkauft wird, siehts auch doof aus.

aber ja, mourinho hatte sicherlich mehr macht, was transfers angeht...

Stimmt was du sagst, aber er kann doch nicht laut in die Mikros schreien, das er mit diesen spielern nicht plant.
Ich werfe es ihm es ja nicht vor, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er oft einfach nicht die Wahrheit sagt.

@Edward Newgate Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er genau so keine Ahnung hat wie wir; für ihn ergeben solche Aussagen einfach Sinn. Wenn er immer zu den Spielern steht und sich zu ihnen bekennt, dann steht er sowohl vor Spielern, als auch vor den Fans gut da, selbst wenn er weiß, wie es hinter den Kulissen abgeht.

@chrischi Die Verhandlungsposition wäre - sollten die Gerüchte um die Vertragsauflösung stimmen - völlig egal. Wenn sich Lopez einen neuen Club sucht bevor er hinausgeschmissen wird, dann wäre er einfach strohdumm und das glaube ich einfach nicht. Dann wartet er einfach beinhart ab, lässt sich sein Gehalt auszahlen und geht für einen Haufen Handgeld zu einem Verein, der ihm dann sogar noch deutlich mehr Gehalt zahlen muss.

Geil, Navas ist ein guter Backup für Bale

Verstehe ich nicht aber naja jetzt wo er da ist, Wilkommen

Wieso freut ihr euch nicht? Die Torwart-Seifenoper wird sich jetzt wenigstens nicht mehr nur um Lopez und Casillas drehen (;

Oh jesus, hab mich verlesen :p :D.... Also jetzt heißt es bevor die Saison überhaupt anfängt, Diego Lopez vs Casillas, wer wird den kürzeren ziehen?

Navas Verpflichtung macht nur Sinn , wenn er Casillas ersetzt, weil er vom Typ her wie casillas ist.

Willkommen Navas, toller Back-up für den Back-up.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück