Aktuelles

[Zugang] Luiz Gustavo zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht schon länger im Raum. Da Kroos so gut wie fix ist, wird man nicht noch Gustavo holen. Es sei denn das ganze DM/ZM wird umgebaut.

also wenn beide kommen würde es für illara und di maria und sami ganz schön eng. gustavo würde wohl für illara kommen

Steht schon länger im Raum. Da Kroos so gut wie fix ist, wird man nicht noch Gustavo holen. Es sei denn das ganze DM/ZM wird umgebaut.
Also ich kann mir den Transfer gut vorstellen, denn wenn Kroos kommt, geht schon mal einer. Dann ist auch Casemiro weg. Alonso hat nur noch ein Jahr Vertrag und auf Illarra vertraut man nicht. Außerdem gab es ja auch Gerüchte um Morata und Wolfsburg.

der Spieler wird auch nur sehr kurz auf dem Markt sein für 35 Mio, Wolfsburg ist ein Verein der sich gerade mit einer soliden sportlichen Führung langfristig etablieren will, der Spieler selber hat auch gesagt wie wohl er sich in Deutschland fühlt und wie sehr man ihm in Wolfsburg zeigt wie wichtig man ihn hält, kennt ja aus München dass man bei einem Topklub nicht immer spielt, ich glaube nicht an den Transfer geschweige dass wir wirklich an ihm interessiert sind

http://www.sportal.de/zahlt-real-madrid-luiz-gustavos-ausstiegsklausel-1-2014070239784500000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück