Aktuelles

[Zugang] Mauricio Lemos zu Real Madrid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Der technische Direktor von UD Las Palmas bestätigt das wir bereits bzgl. Lemos angefragt haben. Der 20 jährige Innenverteidiger scheint heiß begerht zu sein. Der FC Barcelona hat auch bereits ein Angebot unterbreitet.

Falls wir ihn holen sollten, denke ich das wir tatsächlich mit einem Nacho Abgang planen. Da Lemos neben Varane als Backup dienen würde. Ich zumindest finde es schade da Nacho für mich ein Defensivallrounder ist.

Naja abwarten...

Quele: http://www.goal.com/de/news/968/tra...lmas-bestätigt-real-anfrage-für-maurico-lemos

Ich hoffe, falls Nacho den Verein wechselt, wir Lemos verpflichten. Mit Vallejo und Lemos hätten wir dann zwei vielversprechenden Talente. Beide mit nach Amerika mitnehmen, einen behalten und den anderen ausleihen.

Am liebsten wären mir nur Nachos als Ersatzspieler. Wäre schade, wenn der Spieler der Saison 2016 tatsächlich geht, aber er könnte bei den meisten wohl Stammspieler sein statt 2. Ersatz. Bleibt er als Ersatz, freuts mich für Real, geht er, um irgendwo Einsatzzeit zu hamstern, freuts mich für ihn.

Bezüglich Nacho kann ich mich nur wiederholen, es wäre schade, wenn er geht, aber ich könnte auch absolut verstehen, dass er nicht ewig den Reservisten geben will. Mit einem Stammplatz in Madrid ist es bei der Konkurrenz halt einfach sehr schwer bei allem Respekt vor ihm. Lemos wäre auf jeden Fall eine gute Investition in die Zukunft, mit ihm, Vallejo und den beiden Llorentes hätte man dann auch genügend Optionen für den Platz als 4.IV

Was mir gerade einfällt...Lemos wäre ein weitere NON EU PLAYER. Ich glaube das würden wir für einen reservisten nicht riskieren.

Oder liege ich da falsch?

Was mir gerade einfällt...Lemos wäre ein weitere NON EU PLAYER. Ich glaube das würden wir für einen reservisten nicht riskieren.

Oder liege ich da falsch?
Oben steht, wir haben angefragt bzw Angebot hinterlegt. Also wollen wir ihn auch. WIE, musst du die Bosse fragen. :)

Für mich macht das nur sinn, wenn danilo gehen müsste und wir einen EU RV holen. Könnte dann aber auch sein das Nacho bleibt und als Backup RV geplant wird. Wovon ich eher weniger ausgehe.

Wegen der Nicht EU Spieler Regelung. Könnte man nicht mittlerweile für James und/oder Casemiro eine spanische Staatsbürgerschaft beantragen? Soviel ich weiss, muss man 2 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet haben, um das zu können, und wenn man es macht, würden sie nicht mehr unter diese Regelung fallen und man hätte wieder Platz für weitere Nicht-EU-Spieler.

Wenn man das nicht macht, wird es wohl nix mit Lemos, denn ich denke nicht, dass einer aus dem Trio Danilo, James und Casemiro so schnell gehen wird. Zidane scheint trotz allem mit Danilo zu planen und er hat auch ein nettes Sümmchen gekostet. Real Madrid ist nicht unbedingt bekannt dafür, Spieler nach einer mässigen Debüt-Saison gleich wieder zu verkaufen, gerade solche, für die man einiges hingeblättert hat. Ich denke der Brasilianer wird mindestens noch eine Saison bekommen. Um James gibt es zwar Gerüchte und spätestens wenn Pogba kommen sollte, wird es Diskussionen geben, aber dennoch ist er halt nach wie vor ein Galactico mit 75 Mio Gründen und ein wichtiger Werbeträger in Südamerika, auch ihn wird man nicht ohne weiteres abgeben. Und Casemiro mag weniger Strahlkraft haben, war aber bei Zidane zuletzt eine unersetzliche Stütze in der Stammelf und ich denke mal der Franzose hat bei Perez genug Ansehen und Mitspracherecht, dass nicht Spieler gegen seinen Willen verkauft werden.

Hat den Typen ernsthaft schon mal jemand spielen sehen. 1 mal gegen uns und da ist der 0 aufgefallen da kann man gerne drauf verzichten.

Hat den Typen ernsthaft schon mal jemand spielen sehen. 1 mal gegen uns und da ist der 0 aufgefallen da kann man gerne drauf verzichten.
Ich als La Liga verfolger, hab ihn jetzt schon mehrmals spielen gesehen und was ich sagen kann ist, der Junge hat Talent. Für 12 mio kann man nichts falsches machen.

Ehrlich gesagt habe ich ihn auch kein einiges mal spielen sehen. Nur nen Youtube Video. Aber wenn so viele an ihm interessiert sind, dann muss da schon was dran sein.

Lemos fand ich letzte Saison toll, aber wie viele Spiele hat er gemacht? 10? Und das in einer so stark gecoachten Mannschaft wie Las Palmas und in einem Umfeld, wo es stets gut lief. Soll heißen, man will natürlich mehr sehen, um eine gefestigtere Meinung zu haben, vor allem wenn es darum geht, ob er das Zeug hat für einen Verein wie Real Madrid.

Lemos ist ein Uruguayer, aber seine Spielweise lässt das nicht erahnen ;) Seine Stärke würde ich bei dem Spiel mit dem Ball einschätzen, er hat bei Las Palmas auch teilweise auf der 6 gespielt, ist agil und kann sein Körper gut positionieren, um den Ball weiterzuspielen. Habe ihn jetzt nicht so dominant gesehen, deswegen würde ich ein Schritt zu einem Verein wie Celta zum Beispiel als passender sehen, aber wenn Barcelona wirklich an ihm dran ist und wir angeblich auch, dann wird man sein Potenzial auf jeden Fall hoch einschätzen und seine Klausel ist ja noch im Rahmen gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück