Aktuelles

[Zugang] Radja Nainggolan zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jese

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Anscheinend war Benitez nicht nur wegen Bale beim EM Quali-Spiel Wales gegen Belgien. Der Belgier Nainggolan soll einer seiner Wunschspieler sein. Für mich ein riesen 6er, habe ihn grad letztens gegen Frankreich gesehen. Aber ich kann mich auch an einige Horrorfouls erinnern ala De Jong. Aber er bringt alles mit..

Nainggolan ist ein guter Spieler. Also sollte man Vidal, pogba oder verrati nicht kriegen dann wäre ich auch für einen Spieler wie ihn. Nicht so teuer trotzdem ein super Allrounder, sowohl offensiv als auch defensiv. Also schlecht wäre es nicht. Obwohl mein Favorit dann doch Vidal wäre da man ja pogba/verrati nicht kriegt.

Wenn es kein großer Star oder großes Talent wird, sehe ich wenig Bedarf im Mittelfeld, wo man im 4-3-3 4 Spieler für 3 Positionen hatte. Was man mit einem 6er wie ihm hier will, erschließt sich mir angesichts der jetzigen Besetzung mit Kroos/ Illarra/ Casemiro/ Silva nicht direkt.

Wenn man aber 4-2-3-1 spielt, dann hätten wir Kroos/illara Modric/casemiro u ich sehe radja besser als einen casemiro oder einen illara u deswegen fände ich es da dann auch nicht so schlecht wenn man ihn holt. Und dann hätten wir halt auch noch einen star mfspieler.

Er ist nicht das, was ich als Star bezeichnen würde und Casemiro wird hier häufig kleingeredet, dabei war er überraschend ruhig bei Porto, angesichts dessen überrascht mich sein Alter umso mehr.
Und auch im 4-2-3-1 alias 4-2-1-3 sind die 3 Positionen vorne besetzt und wie gesagt: Kroos, Illarra, Modric und Casemiro für die Doppelsechs ist schon ziemlich in Ordnung.

Ok ein RICHTIGER STAR ist er auch nicht er ist ein solider mf Allrounder. Und ja wir sind "ganz in Ordnung" besetzt, aber letztes jahr war doch das Proplem das Modric ausgefallen ist u wir keine gleichstarke Alternative hatten. Klar nainggolan ist auch keine gleichstarke alternative , aber mMn trotzdem eine besser Alternative als casemiro oder illara.

Das Cabinet der Cagliari. Und damit muss man hier nicht mehr diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück