Aktuelles

[Zugang] Rodrigo Bentancur zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ramos

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
167
Kann ja höchstens für die Castilla sein, im A Kader sind schon 3 nicht-EWR Bürger mit Casemiro, Danilo und James.

Ich denke wenn dann kauft man ihn und lässt ihn bis zum Sommer noch bei Boca. Wurde ja in Erwägung gezogen es so zu machen, dann ist es so als hat man ihn im Sommer gekauft obwohl mans nicht darf.
Da er aber erst 18 ist denke ich würde man ihn eher weiterverleihen, kann mir nicht vorstellen das er für die 1. Mannschaft wäre. Für die Castilla dürfte er mit 15 Mio zu gut sein für die 1. Mannschaft zu jung. Haben ja genug ZMs.

ich hoffe zwar eher das sich real um dani cebellos bemüht der doch in der ca. gleich preisklasse sein wird er aber schon 1 liga erfahrung in spanien hat.
wenn da was dran ist glaub ich auch das er bis zum sommer noch bei boca bleibt und wenn alles gut läuft ja am anfang bei der castilla in der 2 liga sich an den spanischen fußball gewöhnen um dann je nach dem wie er einschlägt zu 1 mannschaft stoßen.

Ich kenn den Spieler nicht, aber momentan sieht es so aus:
Kroos/Casemiro, Modric/Kovacic, Isco/James und im Sommer kommt Asensio zurück, der eh besser ist, als alles was man momentan so kaufen kann. Und aus der Castilla kommt in absehbarer Zeit eines der größten Talente des Weltfußballs...

Ich hab gelesen, wir dürfen keinen Spieler jetzt kaufen und bis Saisonende weiter verleihen... Es wäre gegen die FIFA regeln.

Ich hab gelesen, wir dürfen keinen Spieler jetzt kaufen und bis Saisonende weiter verleihen... Es wäre gegen die FIFA regeln.
auch nicht an den verein von dem man den spieler geholt hat?
ist doch eigentlich ne gänige sache zb. vallejo oder asensio der hat doch auch noch die rückrunde bei mallorca gespielt

Durch die Sperre. Ich weiß aber nicht ob das die Wahrheit entspricht.

achso das kann natürlich sein.
sonst könnte man ja theoretisch hazard und co kaufen noch dieses saisons bei ihren vereinen spielen wegen cl und so und dann im sommer wären sie dann bei uns. aber das ist jetzt nur spekuliert

Durch die Sperre. Ich weiß aber nicht ob das die Wahrheit entspricht.
Ja da hast du Recht, hab ich auch so gelesen, weil das würde gegen die Regeln der Fifa verstoßen! Also eigentlich darf man es schon machen aber durch die Transfersperre ist das leider nicht möglich ;)
Ich hoffe auch, dass wir uns Dani Ceballos holen, Bentancur kann ich eben leider nicht einschätzen, wenn er gut ist und großes Potenzial hat wäre es eine Überlegung, aber am liebsten wäre mir Dani Ceballos :)

Wir brauchen keine vermeintlichen brasilianischen Talente mehr. Im offensiven Mittelfeld sind wir super besetzt und haben noch asensio ödegaard in der hinterhand zum langsamen aufbau. Wir brauchen aber ganz dringend noch einen erfahrenen defensiven Mittelfeld spieler am besten einen Kämpfer. Falls coentrao nicht mehr kommt noch einen lv und einen benzema ersatz

Auf dem ersten blick hörte sich der name an wie Leonardo Bittencourt :D

@SiempreMadrid er ist ja auch eher ein defensiver Mittelfeldspieler und er ist Uruguayer :P
Ich hoffe, dass wir ihn uns sichern, 10 Millionen sind zwar schon sehr viel, aber wir beobachten ihn ja schon seit einem Jahr und wir sind ja nicht die einzigen auch Juve ist dran! ;)
Ich denke, dass er sich in diesem Alter schon bei Boca neben Gago festgesetzt hat, hat schon was zu bedeuten, Boca ist ja eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Mannschaft im Moment in Südamerika :)
Ein halbes Jahr Castilla und dann ein La Liga Team verleihen wäre sehr interessant und mit Argentiniern haben wir ja eigentlich gute Erfahrungen gemacht ;)
Wenn er einer für die offensiven Positionen wäre, wäre der Transfer natürlich nicht so sinnvoll, da haben wir mit Asensio und Ödegaard, zwei ganz große Zukunftsversprechungen ;)

Laut einiger Medien wird Bentacur wohl doch bei seinem Verein bleiben. Dies äußerte der Sportchef seines Clubs. Finde 10 Mio € für ein reines Talent etwas viel. Umgerechnet ist er 1/4 De Gea ;P

Laut Marca ist der Deal so gut wie beschlossen wir bezahlen 10 Millionen, Bentancur unterschreibt für 5 einhalb Jahre und spielt am Anfang für die Castilla, die letzten Deals sollen in den nächsten Tagen geklärt werden und der Deal soll nächste Woche unter Dach und Fach gebracht werden ;)
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/01/23/56a33a36e2704e5e2c8b45b4.html

Laut einiger Medien wird Bentacur wohl doch bei seinem Verein bleiben. Dies äußerte der Sportchef seines Clubs. Finde 10 Mio € für ein reines Talent etwas viel. Umgerechnet ist er 1/4 De Gea ;P
Der Markt bestimmt den Preis, du musst sagen ein Talent wie Sane der bisher eine halbe gute Saison hatte kostet um die 50 Millionen, da sind 10 Millionen ja noch wenig :D
Aber klar sind die Summen hoch, aber so ist eben der heutige Fußballmarkt! ;)

Laut Marca ist der Deal so gut wie beschlossen wir bezahlen 10 Millionen, Bentancur unterschreibt für 5 einhalb Jahre und spielt am Anfang für die Castilla, die letzten Deals sollen in den nächsten Tagen geklärt werden und der Deal soll nächste Woche unter Dach und Fach gebracht werden ;)
http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/01/23/56a33a36e2704e5e2c8b45b4.html

Der Markt bestimmt den Preis, du musst sagen ein Talent wie Sane der bisher eine halbe gute Saison hatte kostet um die 50 Millionen, da sind 10 Millionen ja noch wenig :D
Aber klar sind die Summen hoch, aber so ist eben der heutige Fußballmarkt! ;)

Klar werden die Preise immer höher aber dass man für einen Sane die Hälfte eines Bales zahlt ist echt nur noch krank :D Und ja im direkten Vergleich wären 10 Mio zu 50 Mio ja noch billig aber Sane hat immerhin schon in einem Champions League Spiel beeindrucken können. Trotzdem bleibe ich dabei: Für das Geld holt man lieber einen De Gea oder spart auf einen anderen großen Namen wenn denn unbedingt einer kommen sollte.

Die nächste Wundertüte, klasse. Was sollen solche Transfers?

Die nächste Wundertüte, klasse. Was sollen solche Transfers?
Das Chelsea-Konzept. Junge talentierte Spieler en masse kaufen, irgendeiner wird den Durchbruch schon schaffen und die anderen werden mit Gewinn verkauft.

Der nächste Casemiro,Lucas Silva etc... Warum kaufen wir solche Gurken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück