Aktuelles

[Zugang] Suso zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pain

El goleador · männlich
Punkte für Erfolge
132
Suso ist ein richtig starker Spieler, er würde auch sehr gut nach Spanien passen, er ist technisch überragend, dafür hat er nicht den Speed von Bale, aber dafür mit Ball am Fuß kaum zu halten, aber da würde es in Spanien auch noch einen Spieler gegeben der die gleichen Fähigkeiten hat mit Sarabia, den würde ich auch gut finden ;)
Fall´s es möglich wäre einen der beiden zu holen, wäre das aufjeden Fall nicht schlecht, die Preise sollten auch vollkommen in Ordnung sein ;)

Ich mag Suso und er ist auch ein guter Spieler. Aber als Ersatz für Bale? Jaaaa Bale ist ne absolute Katastrophe und muss dringend ersetzt werden. Den Typen kann ich keiner Minute mehr sehen. Aber wenn der Waliser den Verein verlässt, dann muss Weltklasse verpflichtet werden! Suso ist wie gesagt ein gute Spieler, aber für mich nicht mehr als ein Kaderspieler ala Lucas Vazquez. Da spare ich mir doch lieber das Geld und hole Rodrygo schnellstmöglich aus Brasilien, der jetzt schon ein klasse Spieler ist.

Hazard - X - Asensio/Rodrygo/Vinicius (Vini kann auch rechts)

Hazard ist ein muss. Benzema muss genau wie Bale den Verein verlassen. Ein neue Stürmer muss kommen, bloß wer? Ehrlich gesagt habe ich wenig bock auf Icardi.

Asensio muss endlich mal auf dem rechten Flügel eingesetzt werden. Auf Links ist er eingeschränkt und wird teilweise zu ungenauen flanken "gezwungen". Jaaa Marco enttäuscht diese Saison komplett, aber ich bin mir sicher das er sich aus dem Loch befreien kann, wenn er auf der richtigen Seite spielen darf und die Mitspieler besser in Form sind. Rodrygo und Vinicius gehen mit Asensio im Kampf um den rechten Flügel. Die beiden Brasilianer können auch Links spielen.... bedeutet, gesunde Rotation.

Ich würde Bale, Benzema, Vazquez und auch Isco abgeben. Der letztgenannte ist seit über 5 Jahren in Madrid und hat immer noch nicht seine Position gefunden. Keine frage, ein guter Spieler, aber er muss raus aus Madrid und endlich seinen Weg gehen. Ich habe meine zweifel das sich in Madrid für Isco etwas ändern wird. Für den Spanier würde ich versuchen Eriksen zu holen. Der Däne hätte im Sommer wie Hazard nur noch ein Jahr Vertrag und wäre somit Relativ günstig zu haben (ca. 60-80 Mio). Im Gegensatz zu Isco wüsste man WO und WIE man Eriksen einsetzten kann.

Dann folgt noch die große Trainer und Systemfrage... aber eins ist sicher. Wir brauchen einen Umbruch und mit Spielern wie Suso in der Startelf, wird das ganze meine Meinung nach nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mit Kusshand nehmen. Er gefiel mir schon immer.
Aber hätte auch nichts gegen Bernardo Silva einzuwenden. :)

Als Ersatz für Bale?
Er wäre eine viel bessere Flügeloption als Vazquez, aber für Bale wünsch mir ein ganz anderes Kaliber.

Würde sich auch mit meiner Strategie abgleichen die da folgende wäre:

Asensio/Suso-Icardi/Maxi Gomez-Hazard/Vini, Bale Lucas Benz evt auch Mariano out

Jedoch kommt ja auch noch Rodrygo für den RF dazu, wodurch man den Suso Transfer hinterfragen muss. Ansonsten wäre er für 40 Millionen AK ein No-Brainer, zweitbester Scorer derzeit in der Serie A. In Game verglichen gefällt er mir auch besser als Sarabia, wirkt mir einfach von den Veranlagungen her höher einzustufen.

Als Bale Ersatz brauchen wir aber Eden Hazard, ich will da keine weitere Alibi Lösung sehen punkt.

Ich mag Suso und er ist auch ein guter Spieler. Aber als Ersatz für Bale? Jaaaa Bale ist ne absolute Katastrophe und muss dringend ersetzt werden. Den Typen kann ich keiner Minute mehr sehen. Aber wenn der Waliser den Verein verlässt, dann muss Weltklasse verpflichtet werden! Suso ist wie gesagt ein gute Spieler, aber für mich nicht mehr als ein Kaderspieler ala Lucas Vazquez.

Ich stimme dir zu, dass Suso nicht gut genug ist um bei uns Stammspieler zu sein. Wenn Bale geht, dann will ich auf rechts einen Spieler sehen, der Weltklasse ist.

Ich finde Suso aber deutlich stärker als Lucas.

Ich würde die komplette rechte Offensivseite, inklusive Backup, ersetzen.
Es sollte also ein Weltklasse Spieler kommen und zusätzlich jemand, der wirklich sehr sehr gut ist und eine ernsthafte Alternative zum Stammspieler darstellt.

Da finde ich Suso als Option viel besser als Lucas und er ist dazu auch noch erst 24 und hat seine besten Jahre noch vor sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück