Aktuelles

[Zugang] William Carvalho zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu dem Gerücht mit Carvalho: @Raúl_R7 hat es mMn schon gesagt, wozu hat man Casemiro zurück geholt? Das macht doch keinen Sinn jtz nochmal den exakt selben Spielertyp zu holen...

Ich bin auch kein Carvalho-Fan. Finde den Vergleich zum späteren, lauffaulen Toure ziemlich treffend. Viel besser mit dem Ball als ohne. Gegen den Ball finde ich ihn sogar ziemlich schwach, trotz der Physis. Er hat imposante Aktionen, die dann nach mehr aussehen, als was insgesamt dabei herauskommt. Das denk ich jetzt nicht unbedingt wegen dem Finale, das war mein Eindruck von ihm bei Sporting. Dafür ist er nicht ganz so spielentscheidend wie der Afrikaner.
Was Carvalho braucht ist ein Trainer wie Klopp oder Pep, einer mit Feuer, der ihm ein neuen fußballerischen Ziel gibt. Ein Wechsel zu Arsenal wäre so ziemlich das Gegenteil davon, habe ich im Gefühl. Es sei denn, er will kein Star werden. Das Zeug um bei einem CL AF zu bestehen mag er womöglich jetzt schon haben.

Zuletzt bearbeitet:
ob spanien immer noch so stark ist.. ich weiß ja nicht, also die haben defintiv abgebaut und portugal war immer ein ziemlich guter gegner gegen die.. und deutschland ist jetzt auch nicht unbesiegbar, dadurch das da leistungsträger wie lahm aufgehört haben.. gut ich streite nicht ab das deutschland die besseren chancen haben aber mit einem quäntchen glück kann man jede mannschaft aus europa in die knie zwingen..

In einem Jahr wird sich da kaum was ändern, ausser einer verletzt sich.

Da kenne ich die portugisische Hierarchie zu wenig, aber dennoch wäre (mehr) Potential vorhanden. Deutschland hatte man 2010 ja auch mit den jungen Wilden fast schon abgeschrieben und letztendlich war man dann eine der besten Mannschaften der Welt. Fairerweise sei gesagt, dass sich damals durch die ein oder andere Verletzung ( z.B. Ballack, Adler ) erst Chancen für Jungstars ermöglicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück