BIGSIZE OBEN

Di María: „Ich hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“

Ángel Di María unterstreicht vor dem Champions-League-Duell mit Ex-Klub Real Madrid seine Zuneigung gegenüber dem FC Barcelona. Der Offensiv-Star von Paris Saint-Germain „hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“.

Ángel Di María Paris Saint-Germain Vergrößern

Di María spielt seit 2015 für PSG – Foto: Geoffroy van der Hasselt/AFP/Getty Images

„Meine Beziehung zu Real Madrid ist beendet“

PARIS/MADRID. Ángel Di María macht sich abseits des Platzes bei den Fans von Real Madrid unbeliebt, bevor er es im Rahmen des Champions-League-Achtelfinals womöglich auch auf dem Feld tut. In einem Interview mit SO FOOT machte der 29-jährige Argentinier, der das weiße Trikot zwischen 2010 und 2014 getragen hatte, aus seiner Zuneigung gegenüber dem FC Barcelona erneut kein Geheimnis.

CAD ROTATOR 1

„Meine Beziehung zu Real Madrid ist beendet, weil mein Zyklus dort geendet ist. Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, bei Barça zu spielen. Ganz im Gegenteil. Der einzige Klub, bei dem ich nicht unterschreiben könnte, ist Newell’s Old Boys, weil ich ein Fanat von Rosario Central bin“, so der Offensiv-Star von Paris Saint-Germain, auf das die Königlichen am Mittwoch treffen (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free-TV).

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
461612
Transfer
Di María: „Ich hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“
Ángel Di María unterstreicht vor dem Champions-League-Duell mit Ex-Klub Real Madrid seine Zuneigung gegenüber dem FC Barcelona. Der Offensiv-Star von Paris Saint-Germain „hätte kein Problem damit, bei Barça zu spielen“.
https://www.realtotal.de/di-maria-ich-haette-kein-problem-damit-bei-barca-zu-spielen/
13.02.2018, 18:21
https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2018/02/2018-02-13-angel-di-maria-psg.jpg

Community | 14 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben