BIGSIZE OBEN

Real-Legende Seedorf neuer Trainer bei Deportivo

Zweiter Trainerwechsel bei Deportivo La Coruña – nun darf ein Ex-Madrilene ran. Clarence Seedorf übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Cheftrainers bei den abstiegsbedrohten Galiziern. Diese stehen nach nur 17 Punkten aus 22 Partien auf dem 18. und damit drittletzten Rang (siehe auch: Tabelle) – und feuerten am Sonntag Cristobal Parralo, der erst im November für Pepe Mel übernahm.

CAD ROTATOR 1

Nun soll also der 41-jährige Niederländer „Depor“ vor dem Abstieg bewahren. Als Trainer wirkte er nach seinem Karriereende 2014 bereits beim AC Mailand, Shenzhen sowie Atlético Paranaense. Wesentlich erfolgreicher bisher verlief seine Spielerkarriere: Als einziger Spieler gewann er mit drei Vereinen die Champions League, so auch mit Real Madrid 1998. Für die Königlichen bestritt er von 1996 bis 1999 159 Partien und kam zu 20 Toren und vier Trophäen im weißen Trikot.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
460642
Vermischtes
Real-Legende Seedorf neuer Trainer bei Deportivo
Neuer Job für die ehemalige Real Madrid-Legende Clarence Seedorf!
https://www.realtotal.de/ex-blanco-seedorf-neuer-trainer-bei-deportivo/
05.02.2018, 13:40

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben