BIGSIZE OBEN

Ex-Real-Torwart Adán: Ceballos wollte zu Betis zurückkehren

Daniel Ceballos hat im Januar wegen seiner Reservistenrolle bei Real Madrid ernsthafte Gedanken an eine Rückkehr zu Betis Sevilla gehegt. Nach Trainer Quique Setién verriet das nun auch Antonio Adán, der einst bei den Königlichen unter Vertrag stand und nun bei dem andalusischen Klub spielt. 

„Ich habe mit ihm gesprochen. Vor und während des Prozesses, in dem über die Möglichkeit gesprochen wurde, dass er kommt. Er hatte Lust, zu Betis zurückzukehren. Er sagte mir immer, dass er wieder zu Betis käme, sofern es zu einem Zeitpunkt die Möglichkeit gäbe, Real Madrid zu verlassen Der Trainer hatte den Wunsch ebenfalls. Wegen Papierkrams konnte ein Wechsel nicht zustande gekommen“, teilte der 30-jährige Torwart gegenüber der spanischen Zeitung ABC mit.

CAD ROTATOR 1

Der 21-jährige Spanier war erst im Sommer 2017 für 16,5 Millionen Euro von Sevilla nach Madrid gewechselt. In der spanischen Hauptstadt besitzt er einen Vertrag bis 2023. Ceballos lief unter Zinédine Zidane bislang nur siebenmal von Beginn an auf. Aktuell steht der Mittelfeldakteur nach einer Verstauchung im linken Knöchel vor seinem Kader-Comeback.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
461411
Transfer
Ex-Real-Torwart Adán: Ceballos wollte zu Betis zurückkehren
Daniel Ceballos hat im Januar wegen seiner Reservistenrolle bei Real Madrid ernsthafte Gedanken an eine Rückkehr zu Betis Sevilla gehegt. Nach Trainer Quique Setién verriet das nun auch Antonio Adán, der einst bei den Königlichen unter Vertrag stand und nun bei dem andalusischen Klub spielt.  „Ich habe mit ihm gesprochen. Vor und während des Prozesses, in […]
https://www.realtotal.de/ex-real-torwart-adan-ceballos-wollte-zu-betis-zurueckkehren/
12.02.2018, 09:58

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben