BIGSIZE OBEN

„Für jeden ein Traum“: Ronaldo macht Icardi Real schmackhaft

Ronaldo Luís Nazário de Lima macht Mauro Icardi einen Wechsel zu Real Madrid schmackhaft. „Ich bin davon überzeugt, dass Icardi bei Inter glücklich ist. Ich habe mich dort auch sehr gut gefühlt, obwohl ich an vielen Verletzungen litt und mich nicht so verabschieden konnte, wie ich es gewollt hätte. Ich denke, es ist normal, dass Icardi vielen Klubs gefällt. Zu Real Madrid zu gehen, ist für jeden Spieler ein Traum. Ob für ihn, weiß ich nicht“, sagte der legendäre Angreifer, der 2002 selbst von Inter zu den Königlichen gewechselt war, der italienischen Zeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT.

CAD ROTATOR 1

Kurz vor dem Ablauf des Wintertransfermarkts hatte es Spekulationen um einen sofortigen Wechsel des 24-jährigen Stürmers an die Concha Espina gegeben. Icardi blieb letztlich aber in Italien. Gut möglich, dass die Causa im Sommer wieder eröffnet wird. Der Argentinier ist vertraglich bis 2021 an Inter gebunden.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
460919
Transfer
„Für jeden ein Traum“: Ronaldo macht Icardi Real schmackhaft
Ronaldo Luís Nazário de Lima macht Mauro Icardi einen Wechsel zu Real Madrid schmackhaft. „Ich bin davon überzeugt, dass Icardi bei Inter glücklich ist. Ich habe mich dort auch sehr gut gefühlt, obwohl ich an vielen Verletzungen litt und mich nicht so verabschieden konnte, wie ich es gewollt hätte. Ich denke, es ist normal, dass Icardi vielen Klubs gefällt. […]
https://www.realtotal.de/fuer-jeden-ein-traum-ronaldo-macht-icardi-real-schmackhaft/
08.02.2018, 15:23

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben