BIGSIZE OBEN

Neymar fiebert Real entgegen: „Größere Ungeduld unmöglich“

Neymar sehnt den Champions-League-Achtelfinal-Auftakt gegen Real Madrid entgegen. Dabei spricht der Superstar von Paris Saint-Germain von einer nicht zu toppenden Ungeduld.

Neymar Paris Saint-Germain Vergrößern

Neymar hat mit PSG Großes vor – Foto: Philippe Huguen/AFP/Getty Images

„Ich will, dass der Tag endlich kommt“

PARIS. Während sich Real Madrid am Samstag mit dem 2:2 bei UD Levante einmal mehr einen Ausrutscher in der Primera División geleistet hat, unterstrich Paris Saint-Germain in der Ligue 1 seine momentan starke Verfassung mit einem 3:0 gegen den OSC Lille. Etwas mehr als eine Woche dauert es inzwischen nur noch, bis sich die Schwergewichte aus Spanien und Frankreich beim Champions-League-Achtelfinal-Auftakt im Estadio Santiago Bernabéu gegenüberstehen (14. Februar, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

CAD ROTATOR 1

Neymar fiebert dem Kräftemessen entgegen. „Ungeduldiger kann man nicht sein, um gegen Real Madrid zu spielen. Wir bereiten uns alle darauf vor, um solche Spiele zu bestreiten. Ich bin sehr ungeduldig und will, dass der Tag endlich kommt“, sagte der brasilianische Superstar nach dem PSG-Sieg, bei dem er das zwischenzeitliche 2:0 erzielt hatte.

Real Madrid LIVE erleben! Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
460512
Stimmen zum Spiel
Neymar fiebert Real entgegen: „Größere Ungeduld unmöglich“
Neymar sehnt den Champions-League-Achtelfinal-Auftakt gegen Real Madrid entgegen. Dabei spricht der Superstar von Paris Saint-Germain von einer nicht zu toppenden Ungeduld.
https://www.realtotal.de/neymar-fiebert-real-entgegen-groessere-ungeduld-unmoeglich/
04.02.2018, 10:05
https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2018/02/2017-11-29-neymar-psg.jpg

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben