BIGSIZE OBEN

„Keine Angst vor PSG! Aber: Ausscheiden wäre keine Schande“

Ein „Ausscheiden gegen PSG wäre keine Schande“, erklärte schon Dani Carvajal und findet auch REAL TOTAL-Chef Nils Kern. Und trotzdem ist er sich sicher: Madrid wird weiter kommen!

CAD ROTATOR 1

Im Podcast mit MeinSportradio.de und 90Plus vor dem Champions-League-Achtelfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free TV) war klar: Vor Paris braucht man keine Angst haben, genauso wenig Zidane vor einem Champions-League-Aus bezüglich seines Jobs, denn: „Eine Saison ohne große Titel wäre verzeihbar, eine Mannschaft ohne Kampf und Herz nicht.“ Auch über Transfers im Sommer und eine mögliche Zukunft von Neymar in Madrid wurde gesprochen.

Nächster Podcast: Nach dem Hinspiel am Donnerstagmittag!

Vergrößern

Real und PSG treffen am 14. Februar und 6. März aufeinander – Foto: Curto de la Torre/AFP/Getty Images

PSG gegen Real Madrid: Jetzt Tickets und Reise zum Rückspiel buchen

article
461348
Spieltag A-Z
„Keine Angst vor PSG! Aber: Ausscheiden wäre keine Schande“
Ein „Ausscheiden gegen PSG wäre keine Schande“, erklärte schon Dani Carvajal und findet auch REAL TOTAL-Chef Nils Kern. Und trotzdem ist er sich sicher: Madrid wird weiter kommen! Im Podcast mit MeinSportradio.de und 90Plus vor dem Champions-League-Achtelfinale (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im Free TV) war klar: Vor Paris braucht man keine Angst […]
https://www.realtotal.de/podcast-zum-cl-kracher-real-madrid-vs-psg/
12.02.2018, 14:44

Community | 16 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben