BIGSIZE OBEN

Ramos zurück im Team-Training, Comeback noch fraglich

Gute Nachricht von Real Madrid: Sergio Ramos hat sich im Mannschaftstraining zurück gemeldet! Der 31-Jährige arbeitete am Montagmittag erstmals wieder seit seiner Muskelverletzung mit den Kollegen. Ein Comeback im Pokal-Rückspiel gegen Leganés (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) könnte zwar noch zu früh kommen, jedoch dürfte Ramos spätestens im Verfolgerduell gegen Valencia (Samstag, 16:15 Uhr) sein Comeback erleben.

CAD ROTATOR 1

Doch bleibt es bei drei Verletzten, denn neben Luca Zidane und Jesús Vallejo fiel auch Dani Ceballos aufgrund seiner Knöchelprobleme aus. Dazu kommen Cristiano Ronaldo und Marcelo, welche sich in der ersten Einheit nach dem 7:1-Erfolg über Deportivo lediglich im Innenbereich der Real Madrid-Stadt aufhielten. Der Rest arbeitete auf dem Rasen – die am Sonntag gestarteten Akteure unter geringerer Intensität als die geschonten Spieler.

CR7 blutet | Alle Videos

So wurde der blutende CR7 behandelt

Acht Tore sieht man in einer Partie nicht oft. Doch die Szene des Spiels war trotzdem eine... weiterlesen

Gut möglich jedoch, dass CR7 und Marcelo am Mittwochabend geschont werden ebenso wie Luka Modrić. Genauere Aufschlüsse wird das Abschlusstraining am Dienstag ab 11 Uhr geben.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 30 Prozent sparen!

article
458648
Training
Ramos zurück im Team-Training, Comeback noch fraglich
Gute Nachricht von Real Madrid: Sergio Ramos hat sich im Mannschaftstraining zurück gemeldet! Der 31-Jährige arbeitete am Montagmittag erstmals wieder seit seiner Muskelverletzung mit den Kollegen. Ein Comeback im Pokal-Rückspiel gegen Leganés (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) könnte zwar noch zu früh kommen, jedoch dürfte Ramos spätestens im Verfolgerduell gegen Valencia […]
https://www.realtotal.de/ramos-zurueck-im-mannschaftstraining-ronaldo-und-marcelo-ruhen/
22.01.2018, 12:54

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben