BIGSIZE OBEN

Abschlusstraining vor Klub-WM-Halbfinale mit Bale, Varane und Ramos

Das Halbfinale in der Klub-WM beginnt! Während am Dienstag schon der erste Teilnehmer fürs Endspiel am Samstag ausgemacht wird, kann sich Real Madrid erst am Mittwoch das Final-Ticket sichern.

Vor dem Duell mit Al-Jazira (Mittwoch, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ Zinédine Zidane am Dienstagnachmittag ein zweites und letztes Mal in der New York University Abu Dhabi trainieren. Und alle 24 mitgereisten Spieler waren anwesend!

Die Königlichen in Abu Dhabi – Foto: Giuseppe Cacace/AFP/Getty Images

Auch der zuletzt angeschlagene Raphaël Varane sowie Gareth Bale und Sergio Ramos, welche beide am Montag nur den ersten Teil der Einheit unternahmen. Gut möglich jedoch, dass Ramos und Bale für das Endspiel am Sonntag geschont werden, Varane aber schon im Halbfinale ran darf. Nähere Erkenntnisse wird die Pressekonferenz mit Zidane und Marcelo ab 17 Uhr liefern.

Historisch | Alle Videos

Video: Real schon fünfmal Weltmeister

Real Madrid will die Weltmeisterschaft! Und das schon zum sechsten Mal! Denn nach dem ersten... weiterlesen

Jetzt buchen: Deine Reise zu Real Madrid mit Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
453124
Training
Abschlusstraining vor Klub-WM-Halbfinale mit Bale, Varane und Ramos
Das Halbfinale in der Klub-WM beginnt! Während am Dienstag schon der erste Teilnehmer fürs Endspiel am Samstag ausgemacht wird, kann sich Real Madrid erst am Mittwoch das Final-Ticket sichern. Vor dem Duell mit Al-Jazira (Mittwoch, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ließ Zinédine Zidane am Dienstagnachmittag ein zweites und letztes Mal in der […]
https://www.realtotal.de/reals-abschlusstraining-vor-dem-klub-wm-halbfinale/
12.12.2017, 15:15
https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/12/17-12-12-ronaldo-casemiro-kroos-training-klub-wm.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben