BIGSIZE OBEN

Reals torgefährlichste Verteidiger: Ramos überholt Carlos

Und mal wieder trifft Sergio Ramos! Mit seinem zweiten Saisontreffer gegen Levante (2:2) schraubt sich der 31-Jährige auf zum alleinigen, zweitgefährlichsten Verteidiger in Real Madrids Geschichte!

CAD ROTATOR 1

Mit 70 Toren aus 546 Partien hat Madrids Kapitän nun einmal häufiger getroffen als Roberto Carlos. Der Brasilianer benötigte für seine 69 Treffer ganze 527 Spiele. Und über den beiden? Fernando Hierro! 127 Mal ließ es „el Mariscal“ klingeln! Zwar wurde der Spanier in seinen 601 Pflichtspielen für die Königlichen auch oft als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt und durfte Elfmeter und Freistöße treten, doch wertet ihn Real Madrid dennoch als den torgefährlichsten Abwehrmann aller Zeiten!

70 Treffer für Real, 50 in LaLiga. Ob sich Ramos trotz der Punkteteilung über dieses kleine Tor-Jubiläum freuen konnte?

Jetzt bestellen: RAMOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
405000
Statistik
Reals torgefährlichste Verteidiger: Ramos überholt Carlos
Und mal wieder trifft Sergio Ramos! Mit seinem zweiten Saisontreffer gegen Levante (2:2) schraubt sich der 31-Jährige auf zum alleinigen, zweitgefährlichsten Verteidiger in Real Madrids Geschichte! Mit 70 Toren aus 546 Partien hat Madrids Kapitän nun einmal häufiger getroffen als Roberto Carlos. Der Brasilianer benötigte für seine 69 Treffer ganze 527 Spiele. Und über den […]
https://www.realtotal.de/reals-torgefaehrlichste-verteidiger-ramos-ueberholt-carlos/
04.02.2018, 11:38

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben