BIGSIZE OBEN

Schnee in Madrid: Real lässt Training ausfallen

Ausnahmezustand in Madrid? Man könnte es meinen, denn am zweiten von gefühlt nur zwei Tagen im Jahr, an denen in Spaniens Hauptstadt Schnee fällt, haben die Königlichen trotz Temperaturen um 1 Grad kurzerhand das Training ausfallen lassen.

Nach dem 2:2 gegen Levante war schon am Sonntag ein freier Tag angesagt, nun beginnt die Vorbereitung auf das Duell mit Real Sociedad (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) erst am Dienstag ab 11 Uhr statt wie bisher geplant Montag um 17 Uhr. Bis dahin dürfte auch im Bernabéu statt der weißen wieder die gewohnte grüne Pracht zu sehen sein.

Vergrößern

Schnee in Madrid! Foto: twitter.com/javierartime

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
460654
Training
Schnee in Madrid: Real lässt Training ausfallen
Ausnahmezustand in Madrid? Man könnte es meinen, denn am zweiten von gefühlt nur zwei Tagen im Jahr, an denen in Spaniens Hauptstadt Schnee fällt, haben die Königlichen trotz Temperaturen um 1 Grad kurzerhand das Training ausfallen lassen. https://descargapwebrealmadrid.akamaized.net/2018/02/05/bb387409-03ad-4e8f-a9f8-4398df6e4c92_1000k.mp4 Nach dem 2:2 gegen Levante war schon am Sonntag ein freier Tag angesagt, nun beginnt die Vorbereitung […]
https://www.realtotal.de/schnee-in-madrid-real-laesst-training-ausfallen/
05.02.2018, 14:46

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben