BIGSIZE OBEN

Training nach „Schneefrei“: Nur Verletzten-Duo fehlt bei Real

Der Schnee ist „endlich“ geräumt, die Königlichen trainieren wieder. Eigentlich sollte die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Real Sociedad (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) am Montag beginnen, doch verhängte Zinédine Zidane aufgrund des Schneefalls einen weiteren, zweiten freien Tag nach dem 2:2 bei Levante.

CAD ROTATOR 1

Doch nach dem gestrigen „schlechten Zeichen“ gibt es auch gute Nachrichten: Bis auf die verletzten Jesús Vallejo (Muskelverletzung) und Dani Ceballos (Knöchelverstauchung) waren alle Spieler der ersten Mannschaft dabei! Noch besser: Ceballos arbeitete erstmals wieder auf dem Rasen mit und ohne Ball – jedoch noch individuell. Sein Comeback ist jedoch in Sicht!

Aus der Castilla half zudem Álvaro Tejero aus. Zur zweiten von vier Einheiten vor dem 23. Spieltag kommt es am Mittwoch ab 11 Uhr.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
460738
Training
Training nach „Schneefrei“: Nur Verletzten-Duo fehlt bei Real
Der Schnee ist „endlich“ geräumt, die Königlichen trainieren wieder. Eigentlich sollte die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Real Sociedad (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) am Montag beginnen, doch verhängte Zinédine Zidane aufgrund des Schneefalls einen weiteren, zweiten freien Tag nach dem 2:2 bei Levante. Doch nach dem gestrigen „schlechten Zeichen“ gibt […]
https://www.realtotal.de/training-nach-schneefrei-nur-verletzten-duo-fehlt-bei-real/
06.02.2018, 12:48

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben