BIGSIZE OBEN

Xabi Alonso stärkt Zidane: „Der Trainer, den Real braucht“

Xabi Alonso stellt nicht in Frage, ob Zinédine Zidane noch als Chefcoach von Real Madrid geeignet ist. „Er hat in so kurzer Zeit so viel erreicht, dass ich keine Zweifel daran habe, dass er der Trainer ist, den Madrid braucht. Was am Ende der Saison passiert, wird man sehen. Zweifeln kann ich an ihm als Trainer aber nicht“, so der 36-jährige Spanier, der zwischen 2009 und 2014 für die Königlichen gespielt hatte.

CAD ROTATOR 1

Aufgrund der vielen Titelerfolge besitzt „Zizou“ laut Alonso „viel Kredit“ an der Concha Espina, steht dort angesichts der bislang enttäuschenden Saison – Aus in der Meisterschaft, Aus in der Copa del Rey – allerdings auch in der Kritik. „Gegen PSG geht es um meinen Job“, weiß der 45-jährige Franzose. Sein Vertrag läuft bis 2020.

WSV in Real Madrids Onlineshop: Bis zu 50 Prozent sparen!

article
459992
Interview
Xabi Alonso stärkt Zidane: „Der Trainer, den Real braucht“
Xabi Alonso stellt nicht in Frage, ob Zinédine Zidane noch als Chefcoach von Real Madrid geeignet ist. „Er hat in so kurzer Zeit so viel erreicht, dass ich keine Zweifel daran habe, dass er der Trainer ist, den Madrid braucht. Was am Ende der Saison passiert, wird man sehen. Zweifeln kann ich an ihm als Trainer […]
https://www.realtotal.de/xabi-alonso-staerkt-zidane-der-trainer-den-real-braucht/
31.01.2018, 11:03

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben