BIGSIZE OBEN

Zidane gibt zu: „Mir gefällt Hazard als Spieler und als Person“

Plant Real Madrid, sich zur kommenden Saison mit Eden Hazard zu verstärken? Zinédine Zidane, der Trainer der zweiten Mannschaft der Königlichen, weiß von einem möglichen Interesse am belgischen Ausnahmekönner nichts. „Zizou“ wäre jedoch zweifellos angetan, sollte der Flügelflitzer des FC Chelsea noch zu einem ernsten Thema an der Concha Espina werden.

Eden Hazard Vergrößern

Eden Hazard ist in einem Formtief, zählt aber nach wie vor zu den talentiertesten Akteuren Europas

„Ich weiß nicht, ob Madrid an ihm interessiert ist“

MADRID. Geht es nach Zinédine Zidane, müssen die besten Spieler der Welt bei Real Madrid spielen. Eden Hazard bildet dabei keine Ausnahme. Wenngleich der 24 Jahre alte Belgier auf kollektivem (Platz 16 in der Premier League) wie individuellem Level (drei Torbeteiligungen in 18 Spielen) eine Horror-Saison beim FC Chelsea erlebt, würde der Trainer der Castilla dessen Verpflichtung begrüßen. „Ich weiß nicht, ob Madrid an ihm interessiert ist. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass er mir als Spieler und auch als Person gefällt. Kein anderer belgischer Fußballer ist so begabt wie er“, adelte „Zizou“ den Rechtsfuß gegenüber LE10SPORT.

Hazard war in der abgelaufenen Saison zum besten Premier-League-Spieler gewählt worden. Er hatte in 52 wettbewerbsübergreifenden Einsätzen 19 Treffer erzielt und 13 weitere vorbereitet, ehe ihn Chelsea-Coach José Mourinho für unverkäuflich erklärte. Aufgrund der gegenwärtig schwachen Leistungen des Linksaußen soll „the Special One“ jedoch zumindest bereit sein, sich mit Vertretern interessierter Klubs an einen Tisch zu setzen. Hazards Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 70 Millionen Euro.

CAD ROTATOR 1

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
313191
Transfer
Zidane gibt zu: „Mir gefällt Hazard als Spieler und als Person“
Plant Real Madrid, sich zur kommenden Saison mit Eden Hazard zu verstärken? Zinédine Zidane, der Trainer der zweiten Mannschaft der Königlichen, weiß von einem möglichen Interesse am belgischen Ausnahmekönner nichts. „Zizou“ wäre jedoch zweifellos angetan, sollte der Flügelflitzer des FC Chelsea noch zu einem ernsten Thema an der Concha Espina werden.
https://www.realtotal.de/zidane-gibt-zu-mir-gefallt-hazard-als-spieler-und-als-person/
13.11.2015, 13:21
https://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2015/11/2015-11-13-eden-hazard-fc-chelsea.jpg

Community | 11 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2018REAL TOTAL
Nach oben