hallo, mal eine Frage: kann man den user
@Merengue_89 nicht mal endlich entsorgen und dahin schieben wo sein gebashe & getrolle hingehört? In die Mülltonne entsorgen? Denn langsam dängt der User an mir gehörig auf den kecks zu gehen.
Und nicht weil er eine andere Ansicht vertritt als ich. Sondern dieses typische getrolle, provozieren, gegen Benitez und die eigenen Spieler zu sein.
Heißt es nicht das dauerhaftes bashen der Verantwortlichen, Spieler etc nicht geduldet wird: Aber diese Typ hat nichts anderes zu tun als nur gegen benitez zu bashen, oder mal außnahmsweise die Spieler. bei Ihm liest man nur, benitez ist kacke, Navas soll weg und für de Gea weichen, Fabio Coentrao ist laut Ihm ein Amateur und mittelmäßiger LV - ich habe das Gefühl der Typ ist gar kein RM-fan, sondern ein versteckter Barca -Troll! Beide FCB's sind ja besser und die Spieler eh besser als die eigenen...
Ich bin sicherlich nicht der einzige user dem er auf den Geist geht und der abgenervt ist von diesem Typen. Da er sich ja auch ständig wiederholt.
Er bekommt ständig gegenwind und disslikes ohne Ende und das bei fast jedem Beitrag! Seinen Mist will quasi niemand lesen - bei Navas waren es sage und schreibe 24! Daumen nach unten - fast jeder seiner Beiträge wird so dermaßen dissliked, das ist schon unglaublich!
Hier mal ein kleiner Ausflug aus seinem Bashing:
-
4-0 gegen Barca und Atletico untergegangen, keinen Clasico gewonnen, den besten Trainer der Welt entlassen, “Zero Tituli”, Barca Tripple,…
schlimmer kann es wirklich nie wieder kommen (außer Benitez schafft es abzusteigen)
-
http://www.realtotal.de/ich-verlies-real-um-wieder-einer-der-besten-der-welt-zu-werden/
hier werden seine Beiträge auch alle negativ eingestuft
zu Fabio: -> An Alaba oder Alba wird er trotzdem niemals ran kommen
Sorry aber Coentrao ist für mich nicht mehr als oberer Durchschnitt der mal 2-3 gute Spiele hatte.
3 Beiträge - 38 Disslikes ^^ - das nenne ich mal ne Quote
benitez:
Benitez ist Charakter- und Rückradslos. Sonst würde er freiwillig gehen.
auf: "Lächerlich. Du bist einfach unfähig Real zu
trainieren
… Ohne Benitez ist neapel Titel Favorit. Geh zu West Ham da ist dein Niveau" ->
Exakt meine Rede. Gut zu wissen dass es hier noch User gibt die die Realität akzeptieren.
Chapeau!
- benitez stand zu wechsel nach WestHam -> Da gehört er auch hin.
und ich könnte diese Liste so ellenlang weiter führen, nur leider muss ich noch einiges für unsere WG Party besorgen

Aber schaut euch diesen Typen mal an - der hat nur ein Hassobjekt -> Benitez , Benitez und Benitez -> ist das nicht schon bashen?! Weil es ist ja keine konstruktive Kritik
das schlimme ist ja, das der damit noch andere user angesteckt hat und User
@Experte jetzt auch schon so anfängt - aber vielleicht ist es ja sein 2. Acc um sich zu bestätigen ^^ - gab es ja schon alles
Worauf ich aber hinaus will ist. das dieses Forum aktuell unter ernormen Quallitätsverlusst leidet - User wie:
@DeFraitasChavaz , Monsta, Jese , Souls haben bereits Ihre koffer gepackt.
ich lese seit einigen Wochen still beim Konkurenten mit, und muss sagen das es dort einfach 1000 mal weniger Trolle gibt als hier und damit die Quallität der Post/Diskussion deutlich ansehlicher ist. diese trolligen Einzeiler gibt es da einfach nicht - wir haben hier noch viele gute/ sehr gute User, aber ich habe Angst das auch diese nach und nach Ihren koffer packen und umziehen. Was ist dann dieses Forum ohne User wie: 4ramos,
@Los_Merengues ; bodi bond, Ceydo, Ductoc, Nightwing, Don Omar, KToO, El Bernabeu, Fenomeno (dessen Analysen sehr, sehr geil sind und sein Post auf Raul für mich der Post des Jahres 2015 war!!!) - dies mal so nebenbei, er hat also den inoffiziellen Titel verdient =P
und unser Phantom, und alle anderen die ich vergessen habe...

Vom user @jmghz - habe ich schon ewig nichts mehr gelesen... =(
Klar, ich polarisiere auch das ein oder andere mal - keine Frage, nur denke ich mal, man kommuniziert trotzdem recht gerne mit mir

(so hoffe ich doch )
Los & ich haben uns ja erst auch nicht verstanden - aber wir liegen/lagen ja immer oft beieinander bis auf Mou - aber das ist auch okay so - dir persönlich nen guten Rutsch mein lieber
ihr Mods macht einen guten job und seit verdammt aktiv - DANKE dafür
Was mir aber seit einiger Zeit sehr auf den Magen geht sind diese Deppen - ich muss gestehen, sie vermiesen es einem (mir persönl.) aktiver zu sein in der letzten Zeit - klar die beschränken sich meisten auf die Kommentare - aber auch da lese ich gerne mal nach und da steht gerne auch mal was sehr gutes!
Aber ständig lese ich den gleichen geistigen Dünnpfiff - und sie möchten einfach nicht aufhören - das ist doch bei weitem nicht nicht mehr nur " ich vertrete meine eigene Meinung"
- sondern es dient einfach nur dem fertig machen und ich motze mal rum
ich möchte einfach nicht noch mehr Qualität abwandern - obwohl man auch sagen kann/ wird "reisende soll man nicht aufhalten" - es ist aber doch schade, da diese User halt auch für Qualität stehen...
Klar, die meisten Probleme sind bei den Kommentaren - aber kann man es nicht endlich mal abstellen, wenn das Niveau da zu versinken droht? Auch wenn dem Boss dann die Klickzahlen fehlen - aber lieber so, als den Eindruck zu erwirken wir sind hier bei goal.com und co... Wäre es auch nicht sinnvoll, wenn gesperrte User
auch nicht mehr Ihr Unwesen bei den Kommentaren treiben können
Ansonsten: allen Mods und anständigen User schon mal nen juten Rutsch ins neue