Hola liebe Community,
herzlich willkommen in der neuen
REAL TOTAL-Community!
Ich freue mich echt riesig - und ich denke, ich bin damit nicht alleine - dass wir nun endlich das Kapitel Pleiten, Pech und Pannen hinter uns lassen und als Community neu durchstarten können.
Wie versprochen haben wir der alten, verbuggten technischen Basis den Laufpass gegeben und sind nun auf Xenforo unterwegs. Dazu wurde das große Sparschwein geschlachtet und das Ganze in mühsamer Kleinarbeit (wer das Standard-Xenforo kennt, weiß was hier passiert ist) an das Design von RT.de angepasst.
Wie schon in diesem Beitrag geschrieben, werden alle alten Benutzerkonten ohne Problem übernommen – ihr könnt euch somit, mit euren gewohnten Daten einloggen.
Ihr seht jedoch, dass die Beiträge nicht übernommen werden konnten, dafür haben wir jetzt jede Menge Platz, um die Community mit Leben zu füllen

Die Forenstruktur wurde leicht angepasst, etwas sinniger angeordnet, bzw. aufgeschlüsselt oder auch komprimiert. Schaut euch um, klickt euch durch.
+++Dankeschön!+++
Als Dankeschön, dass ihr so geduldig auf „Besserung“ gewartet habt, haben wir mit Subside eine 20-Prozent-auf-ALLES-Aktioin ins Leben gerufen. Gültigkeit: Bis
Montag (03.03).
LINK: KLICK und dann den exklusiven
CODE: RTC20 in dem Warenkorb eingeben
Wir freuen uns auf euer
Feedback, und sollte ihr
technischen Probleme feststellen, oder Designanpassungen noch nicht ganz sitzen, dann bitten wir um euren Support, damit wir so schnell es geht fehlerfrei laufen.
Noch eine Bitte zum Schluss: Für uns ist diese Software genauso neu, wie für euch, da ist es wie beim Fußball: das Training kann ein Spiel nicht ersetzen. Daher seht es uns bitte nach, wenn wir auch in der Moderation, oder bei einigen Funktionen der Software noch Lösungen erarbeiten müssen und wir nicht vom Start weg wissen, wie hier alles gebacken wird.
Nun wünsche ich euch viel Spaß in der Community, ich freue mich auf euch, gute Diskussionen und hoffe sehr, dass wir mit vereinten Kräften dieses Baby wieder aufpäppeln
Königliche Grüße