
Wechsel zeichnete sich ab
MADRID. Einen neuen Trainer hat Real Madrid noch nicht, dafür seit heute Abend offiziell nach Daniel Carvajal den zweiten Neuzugang! Mittelfeld-Talent Carlos Henrique Casemiro, der im Januar bis zum Saisonende von Brasiliens Top-Klub FC São Paulo ausgeliehen wurde, wird fest von den Königlichen verpflichtet, wie der Klub am Abend auf seiner Webpräsenz mitteilte. Der 21-Jährige erhält an der Concha Espina ein Arbeitspapier, das bis zum 30. Juni 2017 gültig ist.
[advert]
Bereits Ende April, als Casemiro in Reals zweiter Mannschaft zu überzeugen wusste und folglich auch beim Debüt für die Profis am 20. April gegen im Bernabéu gegen Betis Sevilla (3:1) alles andere als eine schlechte Figur machte, zeichnete sich ein Transfer zu den Blancos ab. Der FC São Paulo verriet damals in einer Erklärung: „Es ist wahr, dass Real Madrid versuchen wird, Casemiro zu halten, doch erst einmal muss mit São Paulo alles geklärt werden.“
Casemiro ab neuer Saison Teil der Profimannschaft
Seitdem der bullige Mann vom Zuckerhut in Madrid ist, stand er für die Castilla immerhin in 15 Partien auf dem Feld, schoss dabei ein Tor. Neben Ronaldo, Benzema und Co. durfte Casemiro, wie erwähnt, einmal agieren. Ob der fünffache brasilianische Nationalspieler mit dem neuen Vertrag ab der neuen Saison zum Profiteam gehört? Ja!
BRANDNEU: Real Madrids Heimtrikot 2013/14 – auch als Langarm- oder Frauen-Trikot!
Community-Beiträge