Interview

Ronaldo verdeutlicht: „Meine Zukunft liegt in Madrid“

Auf einer Gala von Sponsor „Jacob & Co“ in Monaco bekräftigte Cristiano Ronaldo, sich auch in der Zukunft das Trikot der Königlichen überstreifen zu wollen und schloss dabei aus, dass er im Fürstentum sei, um einen Wechsel zum AS Monaco in die Wege zu leiten. Darüber hinaus formulierte CR7 die Ziele für die kommende Saison.

1.1k
Cristiano Ronaldo
Sieht sich auch in den kommenden Jahren im Trikot Real Madrids: Cristiano Ronaldo

„Will nächste Saison Liga und Champions League gewinnen“

MONACO. Cristiano Ronaldo weilte vor wenigen Tagen mit Freundin Irina noch in Singapur, mittlerweile befindet sich der Superstar schon wieder auf einem ganz anderen Fleck der Erde – genauer im Fürstentum Monaco. Jedoch nicht, weil er zum neureichen AS Monaco wechselt, sondern gestern Abend einer Gala-Veranstaltung seines neuen Sponsors „Jacob & Co“, einem Uhren-Hersteller aus New York City, beiwohnte. „Ich bin im Rahmen meines Urlaubs hier und bin bei Real Madrid sehr glücklich. Jetzt zählen für mich der Urlaub. Strand, Tennis spielen, die Zeit mit meiner Freundin und mit meinem Sohn verbringen. Ich bin nicht wegen dem AS Monaco hier, aber wünsche ihm alles Gute“, meinte Ronaldo cool. Von einem CR7-Wechsel – zwar nicht nach Monaco, sondern zu Manchester United – war jüngst vereinzelt allerdings wieder mal die Rede, als der 28-Jährige kund tat, den englischen Fußball zu vermissen und die „Red Devils“ natürlich noch immer im Herzen zu tragen.

[dataset id=25]Nachdem Berater Jorge Mendes aber schon mitteilte, dass es wahrscheinlich sei, dass die Nummer 7 auch künftig in der spanischen Hauptstadt spielen werde, bekräftigte der portugiesische Nationalspieler: „United ist schon seit langer Zeit in meinem Herzen. Die ganze Welt weiß um meine Leidenschaft für diesen Verein. Aber meine Zukunft liegt bei Real Madrid. Dem hinzufügend erklärte die Tormaschine, was in der kommenden Spielzeit herausspringen soll: „Wir müssen es besser machen als in der letzten Saison und alles dafür tun, um die Liga und die Champions League mit Madrid zu gewinnen. Außerdem hoffe ich, dass wir uns mit Portugal für die WM qualifizieren.“

[advert]

BRANDNEU: Real Madrids Heimtrikot 2013/14 – auch mit RONALDO-Flock!

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Real-Abgang der Karriere-Killer? Asensio: „Bereue es nicht“

Marco Asensio bereut seinen Abschied von Real Madrid nach eigener Aussage nicht...

„Real Madrid hat Barcelonitis“: Laporta kontert Pérez

Joan Laporta schlägt gegen Florentino Pérez zurück. Nach den deutlichen Worten des...

Mastantuono verrät: Schon seit Real-Start mit Schmerzen gespielt

Einen schmerzfrei aufspielenden Franco Mastantuono gibt es bei Real Madrid bis dato...

Benzema zurück zu Real? „Wenn Florentino noch da ist – kann sein“

Karim Benzema fragt sich, warum er zu Real Madrid zurückkehren sollte, schließt...