Ernesto Bronzetti so, wie man ihn kennt: Der in die Transferpläne von Florentino Pérez und Carlo Ancelotti eingeweihte Berater äußerte sich gegenüber RADIO RC mal wieder ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen zu sämtlichen Gerüchten, die derzeit über dem Estadio Santiago Bernabéu kreisen. Der Italiener über…
…eine mögliche Verpflichtung von Star-Stürmer Zlatan Ibrahimovic: „Ibra ist kein Thema. Real Madrid gibt keine hohen Summen mehr für Spieler über 30 aus. Außerdem will Ancelotti nicht, dass Higuaín geht und versucht ihn von einem Verbleib zu überzeugen. Er weiß um die Stärke des Sturm-Trios Cristiano-Benzema-Higuaín und plant ein, dass Higuaín nächste Saison für Real Madrid spielt.“
…den anstehenden Wechsel von Raúl Albiol zum SSC Neapel: „Der Transfer ist so gut wie fix. Neapel zahlt zwölf Millionen Euro. Es müssen noch ein paar Papiere unterzeichnet werden, doch wenn kein Wunder mehr geschieht, spielt Albiol künftig in Italien. Für alle Seiten ist das eine gute Lösung.“
…die Entscheidung von Édinson Cavani pro Paris und contra Madrid: „Es ist ganz einfach: PSG war der einzige Verein, der die festgeschriebene Ablösesumme von 63 Millionen Euro zu zahlen bereit war. Das Interesse von Florentino war nie so groß, dass er in Erwägung zog, so viel Geld für Cavani auf den Tisch zu legen.“
[advert]
Folge REAL TOTAL auch auf Twitter, Facebook, Google+ und neu: Instagram
Community-Beiträge