Dass Manolo Sanchís einen Kauf von Gareth Bale für nicht erforderlich hält, erklärte die Real-Ikone schon vor wenigen Tagen – REAL TOTAL berichtete. Ganz besonders schreckt Sanchís wie so viele andere auch die kolportiere Ablösesumme von rund 100 Millionen Euro ab, die Tottenham Hotspur angeblich für den Superstar haben will. Bei einem Chat mit Lesern der MARCA unterstrich der 48-Jährige: „Ist er absolut notwendig? Ich glaube nicht. Wenn er kommt, wäre er eine gute Option, eine sehr gute. Das Problem ist der Preis…“
Vielmehr machte der gebürtige Madrilenene darauf aufmerksam, dass man ja jetzt einige vielversprechende Talente in den eigenen Reihen hat. Dem einen oder anderen traut Sanchís sogar zu, sich in die Stammelf zu spielen: „Die Basis im Team ist von der letzten Saison vorhanden, aber ich denke auch, dass Carvajal, Pepe, Casemiro, Isco und Morata nah an einem Startelfplatz dran sind. Ich würde den Fortschritt der jungen Spieler im Team nicht mit einem Kauf von Bale verbinden.“
Wer hinten zwischen den Pfosten stehen wird, da kann sich der einstige Verteidiger, der von 1979 bis 2001 für die Merengues spielte, zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht festlegen. „Da bin ich mir nicht so sicher. Beide sind fantastische Optionen für einen Posten“, meinte er.
[advert]
Bestelle dir jetzt die neuen Trikots von Real Madrid – ob Heim- oder Auswärtsdress!
Community-Beiträge