Stimmen zum Spiel

Butragueño: „Ancelotti und die Mannschaft brauchen Zeit“

408

Wie schon in den Jahren zuvor tritt Emilio Butragueño, Real Madrids Direktor für institutionelle Beziehungen, auch in der neuen Saison 2013/14 wieder regelmäßig nach jeder Partie vor die Mikrofone, um die vorangegangenen 90 Minuten stellvertretend für den Verein zu kommentieren. Heute sprach der frühere Angreifer im Anschluss des Last-Minute-Erfolgs gegen Betis Sevilla über…

…den holprigen Start ins neue Spieljahr: „Ancelotti und die Mannschaft brauchen Zeit, aber das ist normal. Verstehen sich die Spieler richtig auf dem Feld, können sie für große Gefahr sorgen. Man muss aber an dieser Stelle auch den Gegner würdigen. Betis hat eine phänomenale erste Halbzeit gespielt. Das war für uns wirklich ein harter Gegner!“

…den späten Siegtreffer Iscos: „Er hat das wunderbar gemacht, ist perfekt eingelaufen und hat den Ball ideal mit dem Kopf getroffen. Er ist als einer der fundamentalen Spieler vom Platz gegangen.“

…die Entscheidung pro Diego López und contra Iker Casillas: „In die Entscheidungen des Trainerstabs haben wir als Vereinsführung keinen Einfluss und werden auch jetzt weder eingreifen noch einen Kommentar dazu abgeben. Der Trainer fällt das Urteil, nicht wir.“

…die Transfer-Saga um Gareth Bale: „Auch dazu werde ich keine Auskunft geben. Ich spreche nur über unsere Spieler und das Spiel.“

[advert2 no=”1″]

Folge REAL TOTAL auch auf TwitterFacebook, Google+ und neu: Instagram

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...