Fehlstart für die zweite Mannschaft von Real Madrid! Die Castilla verlor nach zwei Auftaktniederlagen am Samstagabend bei Hércules Alicante zum dritten Mal. Bitter: Die Mannen von Alberto Toril kassierten erst kurz vor Schluss den K.o.-Schlag zum 1:2. Noé Pamarot schoss die Gastgeber in der 86. Minute ins Glück, nachdem beide Teams mit einem 1:1-Unentschieden in die Pause gingen und sich einen verbitterten Kampf lieferten. Zuvor trafen Eldin Hadzic (35.) für Alicante und Jorge Casado per Traumfreistoß in Roberto-Carlos-Manier (45.) für die Madrilenen.
[advert]
Fortuna war heute erneut nicht auf Seiten der Blancos. Vor allem nach dem Seitenwechsel war man das überlegenere Team im Estadio José Rico Pérez und erarbeitete sich die besseren Torchancen. Die stärkste Phase hatte die Toril-Elf, in der Neuzugang Kiko Femenía sein Debüt feierte, zwischen der 60. und 75. Minute, in der Borja García mit einem Lattenkracher die größte Gelegenheit auf eine Führung vergab. Aufgrund des ärgerlichen Gegentreffers kurz vor Schluss wartet die junge Mannschaft also weiter auf einen Punktegewinn in der Segunda-División-Saison 2013/14…
So spielte die Castilla: Pacheco – Llorente (Jaime, 31.), Pulido, Derik, Casado – Christian Gómez, José Rodríguez (Omar, 52.) – Lucas, Borja, Femenía – Plano (Sobrino, 75.)
Bis Sonntag: 15 Prozent auf ALLE Fanartikel – auch von Real Madrid! Code: RTFB20
Community-Beiträge