Training

Training ohne die 15 Legionäre, dafür mit der Castilla

582

15 Nationalspieler sind seit Montag verreist, in Madrid ging die Arbeit heute trotzdem weiter. Nach drei trainingsfreien Tagen begrüßte Carlo Ancelotti die acht nicht berufenen Akteure aus der ersten Mannschaft zur ersten Einheit während der letzten Länderspielpause 2013. Den Italiener selbst zog es heute jedoch in sein Büro an den Schreibtisch. Das erklärt vermutlich, dass Alberto Toril und seine Mannen aus der Castilla sich dem Training der ersten Mannschaft heute anschlossen – in den bisherigen Nationalspielerlosen Wochen eine eher seltene Maßnahme.

[advert]

Isco Alarcón, Asier Illarramendi, Nacho Fernández und Carlos Casemiro hatten an den Übungen mit der zweiten Garde sichtlich Spaß – Jesé Rodríguez wurde nicht auf dem Trainingsplatz gesichtet, er ließ sich an seinem Rücken in den Inneneinrichtungen der Valdebebas-Stadt behandeln. Dort, wo auch Marcelo an seiner Arthritis im linken Knie arbeitete. Bleiben noch zwei aus der ersten Mannschaft – die Torhüter, Diego López und Jesús Fernández. Das Duo wurde wie immer abwechslungsreich von Villiam Vecchi beschäftigt, während die Feldspieler aus erster und zweiter Mannschaft intensiv am Ball arbeiteten in Sprints und Spielchen (GALERIE). Ob die sechs morgen erneut mit der Reservemannschaft trainieren, für die am Sonntag der 14. Spieltag ansteht, bleibt abzuwarten. Training ist Donnerstag um 16:30 Uhr angesetzt.

Originale Trainings-Shirts, -Anzüge, -Hosen und mehr von Real Madrid

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...