Training

Ronaldo trainiert wieder mit der Mannschaft, dafür fehlt Di María

546

Abschlusstraining in Madrid! Das hat es schon 14 Tage nicht mehr gegeben. Seit gestern sind (bis auf den langzeitverletzten Sami Khedira) alle Nationalspieler zurück bei ihrem Arbeitgeber, um sich auf den nächsten Einsatz am Samstag bei Aufsteiger UD Almería vorzubereiten (20 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker). Im Gegensatz zum gestrigen Trainingsauftakt nach der letzten Länderspielpause 2013 konnte Cristiano Ronaldo wieder mit der Mannschaft trainieren. Dafür blieb der noch angeschlagene Raphaël Varane im Kraftraum, wo auch Ángel Di María heute nur trainieren konnte. Hinter ihren Einsätzen am 14. Spieltag steht ein Fragezeichen. Und währen Fábio Coentrão sich in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt behandeln ließ, ackerte Marcelo heute zum zweiten Male mit seinen Kollegen auf dem Platz – Hoffnung für Madrids 54-jährigen Trainer!

[advert]

Diesem standen neben den 16 Feldspielern aus der ersten Mannschaft auch die beiden Castilla-Kicker Quini und Lucas Vázquez zur Verfügung. Quini ist ein zum Rechtsverteidiger ummodellierter Mittelfeldspieler, Lucas bekleidet die rechte Seite der königlichen Reservemannschaft. Bei erneut herbstlich-windigen Bedingungen ging es für die 18 Feldspieler voll in die Koordination ehe am Schluss der Einheit sieben gegen zwei gespielt wurde (GALERIE), das Gastspiel beim 17. der Tabelle soll mit Kraft und Ausdauer gewonnen werden.

Originale Trainings-Shirts, -Anzüge, -Hosen und mehr von Real Madrid

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...