Training

Ramos und CR7 zurück im Training, Bale noch fraglich für Valencia

505

Gute Aussichten vor Real Madrid letztem Einsatz im Jahr 2013: Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo haben ihre leichten Probleme hinter sich gebracht und konnten die zweite und vorletzte Trainingseinheit vor dem Gastspiel am Sonntag in Valencia (21 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) erstmals wieder komplett mit ihren Teamkollegen absolvieren. Im Gegensatz zu den beiden steht über dem Einsatz von Gareth Bale am 17. Spieltag noch ein Fragezeichen – die Schmerzen in der Wade des Walisers ermöglichten ihm heute nur eine Einheit im Behandlungs- und Kraftraum.

[advert]

Draußen auf dem Trainingsplatz herrschte reges Treiben, Carlo Ancelotti ließ nämlich auch Jorge Casado, Diego Llorente, Derik Osede, Borja García und Lucas Vázquez aus der Castilla mit trainieren. Nach dem intensiven Aufwärmprogramm wurden die 20 Feldspieler auf zwei Gruppen halbiert, bei denen schnelle Bewegungen an und mit dem Ball auf dem Programm standen – direktes kurzes Passspiel unter Gegenspielerdruck (GALERIE). Samstag bläst Ancelotti vor den Weihnachtsfeiertagen dann ein letztes Mal in seine Pfeife – um 11 Uhr wird trainiert, im Anschluss steht der Italiener der Presse zur Verfügung.

Originale Trainings-Shirts, -Anzüge, -Hosen und mehr von Real Madrid

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...