Spanien hat seinen neuen National-Sprössling – neun Monate warten haben ein Ende. Am Nachmittag des 3. Januar 2014 gebar Sara Carbonero ihrem Verlobten Iker Casillas einen Sohn. Für die Torhüter-Legende, die wegen der nahenden Geburt Madrids Testspiel in Doha gegen Paris St.-Germain (1:0) absagte, ist es der erste Nachwuchs. Ein Name ist auch schon gefunden: Martín Casillas Carbonero. Bei der Geburt handelte es sich angeblich um einen komplikationsfreien Kaiserschnitt, sowohl Kind als auch Mutter sollen aber wohl auf sein.
Bereits am gestrigen Abend berichteten spanische Medien, Carbonero und Casillas hätten das Rúber Internacional Krankenhaus in Madrid aufgesucht. In Spanien fand die Schwangerschaft zwischen der Journalistin und dem Kapitän Real Madrids, wie auch die sonstige seit 2009 bestehende Beziehung des spanischen Traumpaares, besondere Aufmerksamkeit.
Nach Casillas erwartet Pepe im April sein zweites Kind, Sergio Ramos’ erster Sprössling wäre dann der aktuell letzte noch ausstehende Nachwuchs in der Madrider Familie.
[advert]
Auf seiner Website www.ikercasillasworld.com hat sich der 32-Jährige nun selbst an seine Freunde und Fans gerichtet:
Hi, ich möchte mit euch den wichtigsten und emotionalsten Moment meines Lebens teilen – die Geburt meines Sohns! Nach langen Monaten des Wartens ist Martín hier.
Er wiegt 3 kg und 850 Gramm. Sowohl ihm als auch seiner Mutter geht es perfekt und beide ruhen sich jetzt aus. Ich bin extrem froh, dass es endlich soweit ist, und dass alles gut lief. 2014 startet ohne jeden Zweifel großartig!
Vielen Dank, dass ihr immer da seid. Umarmungen, Iker.

Folge REAL TOTAL auch auf Twitter, Facebook, Google+ und Instagram
Community-Beiträge