
„Andrea fühlt sich bei Juventus wohl“
TURIN/MADRID. „Carlo hat nach ihm gefragt. Juventus Turin ist allerdings nicht so verrückt und wird diesen großartigen Spieler ziehen lassen.“ Die Prophezeiung von Giorgio Ciaschini, einem ehemaligen Assistenten Carlo Ancelottis, hat sich bewahrheitet. Der amtierende Meister der italienischen Serie A ist nicht daran interessiert, Andrea Pirlo im kommenden Sommer abzugeben. Auch der Mittelfeldmann selbst möchte offenbar kein weiteres Abenteuer auf den letzten Metern seiner aktiven Laufbahn erleben und dem Ruf seines alten Lehrmeisters beim AC Mailand folgen, sofern dieser nicht auf einen Verbleib von Xabi Alonso zählen kann.
„Wir wissen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Er wird in Kürze verlängern. Es gibt keine Probleme mit Andrea, er fühlt sich wohl und ist glücklich. Das Verhältnis zwischen uns ist exzellent“, so Giuseppe Marotta, der Generaldirektor der „Alten Dame“, zur GAZZETTA DELLO SPORT.
[advert]
Alonsos Berater kündigt zeitnahe Entscheidung an
Ein Verantwortlicher Real Madrids würde selbiges gerne im Fall Alonso behaupten. Gerüchte wie die um Pirlo wären nie aufgekommen, wenn der 32 Jahre alte Baske Klartext zu seiner Zukunft gesprochen hätte. Das bis zum 30. Juni laufenden Arbeitspapier des Routiniers ist noch immer nicht angerührt worden. Sein Berater, Iñaki Ibañez, kündigte am Mittwochmorgen gegenüber FICHAJES.COM, dass eine Entscheidung nicht mehr lange auf sich warten lasse: „Xabis Zukunft wird sich mit Sicherheit in den kommenden Tagen klären. Im Moment kann ich nur sagen, dass bislang noch kein Entschluss getroffen worden ist.“ REAL TOTAL bleibt dran!
Real-Trikots und WM-Fanartikel bis Freitag 20 % reduziert! Rabatt-Code: FBREAL30
Community-Beiträge