Verletzung

Madrid allem Anschein nach ohne Jesé nach Barcelona

629

Nachdem sich der sich derzeit in einer blendenden Verfassung befindende Jesé Rodríguez in der 70. Minute der Partie gegen CA Osasuna bei einem Schussversuch einen schweren Wadenkrampf einhandelte und das Spielfeld umgehend verlassen musste, werden die Königlichen ihre Reise zum Liga-Match bei Espanyol Barcelona (Sonntag, 19 Uhr, live auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) aller Voraussicht nach ohne den 20 Jahre alten Offensiv-Allrounder antreten müssen.

[advert]

Zwar erwies sich die Verletzung nicht einzig als schwerer Krampf, aufgeatmet werden konnte jedoch bei den Untersuchungen, als feststand, dass es sich um keinerlei Art von Muskelverletzung handelt, sondern Jesé glimpflich mit einer einfachen Überbelastung in der rechten Wade davon kam. Die Nummer 20 der Blancos ließ sich am Freitagmorgen erst im Trainingszentrum in Valdebebas durchchecken und fuhr später zu einem weiteren Test zum Hospital Sanitas La Moraleja in Madrids Nobel-Viertel La Moraleja. Von Carlo Ancelotti wird es am Mittag auf der Pressekonferenz weitere Auskünfte geben.

Schalke 04 gegen Real Madrid: Hier gibt’s Tickets – SEI LIVE DABEI!

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Deprimierende Diagnose: Militão fällt mehrere Monate aus

Éder Militão kommt wie erwartet nicht glimpflich davon. Der 27 Jahre alte...

Abwehr-Alarm! Militão offenbar schlimmer verletzt

Ist das bitter! Real Madrid wird das Verletzungspech in der Defensive einfach...

Alexander-Arnold: „Ich bin total am Boden zerstört“

Und schon wieder außen vor! Die erste reguläre Saison bei Real Madrid...

Neue Ausfälle: Schock um Trent, Camavinga nur angeschlagen

Nach dem 3:0-Sieg in Bilbao ist „nur“ Trent Alexander-Arnold verletzt. Während der...