Training

Ronaldo und Marcelo absolvieren Teil des Trainings

445

Nach dem Copa-del-Rey-Gewinn hat die Mannschaft von Real Madrid ausreichend Zeit, sich für das mit Spannung erwartete Champions-League-Halbfinal-Hinspiel am Mittwoch gegen den FC Bayern München im Estadio Santiago Bernabéu (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) vorzubereiten. Denn: Vom spanischen Liga-Verband bekamen die Königlichen aufgrund der hohen Anzahl an Pflichtspielen an diesem Wochenende spielfrei. Nach einem trainingsfreien Donnerstag rief Carlo Ancelotti am Nachmittag das Team zur ersten Einheit vor dem Bayern-Spiel zusammen. Die gute Nachricht: Sowohl Linksverteidiger Marcelo als auch der schmerzlich vermisste Superstar Cristiano Ronaldo konnten nach ihren Verletzungen den ersten Teil des Trainings voll und ganz mit bestreiten, trainierten im Anschluss daran individuell weiter (GALERIE).

[advert2 no=”1″]

Sergio Ramos und Gareth Bale trainierten im Kraftraum, während die drei Schlussmänner Iker Casillas, Diego López und Jesús Fernández mit William Vecchi übten und die 14 Feldspieler plus Ronaldo und Marcelo nach einem intensiven Warm-Up mit dem Ball arbeiteten. Die nächste Einheit steigt morgen ab 11 Uhr.

Originale Trainings-Shirts, Anzüge, Jacken und mehr von Real Madrid

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Nach Problemen: Lunin zurück im Training

Das Training bei Real Madrid läuft. Aber quasi noch ohne Nationalspieler. Denn...

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...