Gerade noch auf der Ehrentribüne des Estadio Santiago Bernabéus, wurde der Direktor für institutionelle Beziehungen direkt nach dem Abpfiff von den Journalisten abgefangen. Emilio Butragueño war zufrieden und äußerte sich bei seinem Statement über…
…die Verfassung von Ronaldo: „Das zweite Tor von Ronaldo war einfach perfekt. Dass man ihn heute so aktiv gesehen hat ist sehr wichtig in Bezug auf das, was noch vor uns liegt.“
…das Spiel gegen Bayern: „Bei solchen K.O.-Spielen ist der Faktor Glück immer von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass wir das Glück auf unserer Seite haben. Das 1:0 ist ein gutes Ergebnis, weil sie nicht getroffen haben und wir werden dort sicher unsere Möglichkeiten erhalten. Wir werden sehen, ob wir einige einige Spieler wieder zur Verfügung haben.“
[advert]
…das Konterspiel: „Mit Platz sind wir sehr gefährlich, aber auch das statische Spiel ist gut, wie wir es nun gegen Osasuna gezeigt haben. Sie haben teilweise mit neun Leuten hinter dem Ball gestanden. Wir haben unsere Mittel und Wege.“
…athletische Spieler: „Der physische Aspekt ist sehr wichtig. Wir haben Talent und die physischen Kapazitäten. Wäre das nicht so, stünden wir nun nicht im Halbfinale der Champions League und kämpften darum, das größte Team Europas zu sein.“
…la Décima als Pflicht: „Wir stehen nun zum viertel Mal in Folge im Halbfinale der Champions League. Für uns und die Fans wäre es ein großer Wunsch nun ins Finale einzuziehen. Wir hoffen, dass uns der Fußball diesen erfüllt, denn sie haben es sich verdient.“
Folge REAL TOTAL auch auf Twitter, Facebook, Google+ und Instagram
Community-Beiträge