Training

Bale, Pepe und Benzema trainieren, Ronaldo ist heiß

613

Donnerstag und Freitag vermisste man sie noch, heute meldeten sich Karim Benzema und Pepe zurück im Mannschaftstraining. Nach dem 1:0-Erfolg über die Bayern ließ es das Duo ruhiger angehen, pausierte gegen Osasuna (4:0), meldete sich heute in der ersten von zwei Trainingseinheiten vor dem Rückspiel in München (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) jedoch einsatzbereit zurück. Ganz wie geplant.

[advert]

Wie so üblich nach einem Spiel am Abend stand Regeneration im Fokus: Die zehn gegen Osasuna gestarteten Feldspieler blieben in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt, einzig Cristiano Ronaldo ließ sich nicht komplett an die Kette legen – wie motiviert der 29-Jährige ist, ließ sich bei einigen Läufen ableiten, die der Portugiese sich noch aufbuckelte. Ebenfalls positiv: Auch Gareth Bale trainierte ohne Probleme (aber mit stark „getaptem“ linken Unterschenkel) mit der Mannschaft! Für die neun gestern geschonten Feldspieler standen einige Fitness- und Gymnastik-Übungen an, der Ball wurde im „sieben gegen zwei“-Gruppenspiel dann heiß getreten (GALERIE). Das morgige Abschlusstraining findet ab 19 Uhr in der Münchner Allianz Arena statt, eine halbe Stunde früher verraten Carlo Ancelotti und ein noch nicht bekannter Spieler auf der Pressekonferenz, wie man gegen die Bayern ins Finale der Königsklasse einziehen will.

Originale Trainings-Shirts, Anzüge, Jacken und mehr von Real Madrid

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...