
Juve weiterhin auch von Pogba-Verlängerung überzeugt
MADRID/TURIN. In ihrer heutigen Ausgabe schreibt die italienische TUTTOSPORT, Real Madrid sei trotz zwei von drei Titelerfolgen darauf aus, sich in diesem Transfer-Sommer weiterhin zu verstärken und wolle Arturo Vidal von Juventus Turin loseisen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Chilene mit dem Champions-League-Sieger in Verbindung gebracht wird. Einem möglichen Transfer schob der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler auch bereits einen Riegel vor – REAL TOTAL berichtete.
Vidal zieht es vor, weiterhin für die „Alte Dame“ zu spielen. Und genauso wenig sind die Offiziellen des italienischen Meisters daran interessiert, ihren Top-Star, der in Turin noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 besitzt, zu verkaufen. Dazu teilte Sport- und Generaldirektor Giuseppe Marotta nun ganz aktuell mit: „Real Madrid hat sein Interesse an ihm gezeigt, aber es kam nie ein formelles Angebot bei uns an. Unsere Spieler werden so lange weiterhin bei uns bleiben, wie sie das wollen.“
[advert]
Damit meinte Marotta nicht nur Vidal, sondern auch Paul Pogba, der für den heutigen Tag für die Merengues keine wirklich heiße Personalie mehr zu sein scheint. Kürzlich stellten sowohl der Klub als auch der französische Mittelfeldspieler klar, dass sie ihre Zusammenarbeit nicht nur über den Sommer hinaus erhalten, sondern das derzeit noch bis 2016 gültige Arbeitspapier gar verlängern wollen. Das sei noch immer der Fall, ließ der 57-jährige Funktionär verlauten. „Ich bin mir sicher, dass wir es sehr bald hinbekommen, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt“, so Marotta. Zumindest für diesen Sommer wird es somit aller Voraussicht nach für die Königlichen in Turin nichts zu holen geben.
Folge REAL TOTAL auch auf Twitter, Facebook, Google+ und Instagram
Community-Beiträge